StreetKA (Bj. 03-05) RL2 neue Winterreifen zu verkaufen

Diskutiere neue Winterreifen zu verkaufen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, möchte ganz schnell mein Winterkomplettradsatzverkaufen. Sind gerade mal 3 Wochen alt. Weitere Infos: Menge: 4x Alufelgen: DBV...

1. #1 sandy91, 25.11.2011
    sandy91

sandy91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford StreetKa, 2003
    Hallo,

möchte ganz schnell mein Winterkomplettradsatzverkaufen. Sind gerade mal 3 Wochen alt.

Weitere Infos:
    Menge: 4x
    Alufelgen: DBV Wintergeeignet Adria 14" 4/108
    Reifen: Hankook 165/65R14 79 T W442 M+
    Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) liegt vor

Preis ist verhandelbar

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Winterreifen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

neue Winterreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer