Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Zierleisten für das Dach

Diskutiere Neue Zierleisten für das Dach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe meinen Focus Turnier letzte Woche neu lackieren lassen.Leider kann man die Zierleisten für das Dach nicht mehr verwenden.Sie...

1. #1 Bremenmob, 02.05.2013
    Bremenmob

Bremenmob Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Hallo.

Ich habe meinen Focus Turnier letzte Woche neu lackieren lassen.Leider kann man die Zierleisten für das Dach nicht mehr verwenden.Sie waren zwar nur geklebt aber das ziemlich gut ;)

Ford möchte 90 Euro pro Stück haben was ich allerdings etwas happig finde.
    Hat evtl jemand einen Tip für mich,wo ich die Teile günstiger kaufen kann?

MFG Adrian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Zierleisten für das Dach

Die Seite wird geladen...

Neue Zierleisten für das Dach - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...