Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, hab mal ne Frage, ich habe mir am Wochenende neue Zündkerzen in meinen Focus reingeschraubt (Beim Freundlichen gekauft) die Kerzen liessen...

  1. #1 aXXIs262, 03.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    hab mal ne Frage, ich habe mir am Wochenende neue Zündkerzen in meinen Focus reingeschraubt (Beim Freundlichen gekauft) die Kerzen liessen sich ganz gut auswechseln, und der Wagen Läuft besser, was mich aber verwundert ist folgendes, wenn der Wagen kalt ist ist alles Okay mit der Drehzahl, auch wenn er Warm gefahren ist, kein Problem (also an der Ampel oder so) aber wenn der Wagen warm ist und ich Ihn ausmache und kurz Später wieder Starte (im Warmen zustand) dann Droht der Wagen aus zu gehen, Also der Drehzahlregler fängt den auf (also die Drehzahl fällt so auf 600 runter und dann geht es wieder rauf und runter und rauf und und und...) woran kann das Liegen ? die Kerzen sind vom selben Typ und auch sonst müsse alles okay sein... hat da einer Erfahrung oder eine Idee ?
     
  2. #2 petomka, 03.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    am Ansaugsystem alles dicht?
     
  3. #3 tommytheboy, 03.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hab selbes problem gehabt hab neues leerlaufregelventil rein gemacht und es geht wieder
     
  4. #4 aXXIs262, 04.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    ja aber mal ne Frage, das Problem trat direkt nach dem Zündkerzenwechsel auf, und ich habe sonst nix gemacht, ausser Öl Kontrolliert.
    Das Ansaugsystem ist Dicht, ob das Leerlaufregelventil defekt ist werde ich die Tage falls mal nachschauen... danek erstmal...
     
  5. #5 aXXIs262, 06.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    So, hab den grund allen übels gefunden :D

    Der Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung war völlig kaputt... aber war schwer zu finden ... aber dafür ganz schnell und einfach repariert
     
  6. #6 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    prima

    geht doch, danke für die Rückmeldung :top1:
     
Thema:

Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...