Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, hab mal ne Frage, ich habe mir am Wochenende neue Zündkerzen in meinen Focus reingeschraubt (Beim Freundlichen gekauft) die Kerzen liessen...

1. #1 aXXIs262, 03.09.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hi,

hab mal ne Frage, ich habe mir am Wochenende neue Zündkerzen in meinen Focus reingeschraubt (Beim Freundlichen gekauft) die Kerzen liessen sich ganz gut auswechseln, und der Wagen Läuft besser, was mich aber verwundert ist folgendes, wenn der Wagen kalt ist ist alles Okay mit der Drehzahl, auch wenn er Warm gefahren ist, kein Problem (also an der Ampel oder so) aber wenn der Wagen warm ist und ich Ihn ausmache und kurz Später wieder Starte (im Warmen zustand) dann Droht der Wagen aus zu gehen, Also der Drehzahlregler fängt den auf (also die Drehzahl fällt so auf 600 runter und dann geht es wieder rauf und runter und rauf und und und...) woran kann das Liegen ? die Kerzen sind vom selben Typ und auch sonst müsse alles okay sein... hat da einer Erfahrung oder eine Idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

am Ansaugsystem alles dicht?

4. #3 tommytheboy, 03.09.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    hab selbes problem gehabt hab neues leerlaufregelventil rein gemacht und es geht wieder

5. #4 aXXIs262, 04.09.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

ja aber mal ne Frage, das Problem trat direkt nach dem Zündkerzenwechsel auf, und ich habe sonst nix gemacht, ausser Öl Kontrolliert.
    Das Ansaugsystem ist Dicht, ob das Leerlaufregelventil defekt ist werde ich die Tage falls mal nachschauen... danek erstmal...

6. #5 aXXIs262, 06.09.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

So, hab den grund allen übels gefunden :D

Der Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung war völlig kaputt... aber war schwer zu finden ... aber dafür ganz schnell und einfach repariert

7. #6 petomka, 06.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

prima

geht doch, danke für die Rückmeldung :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...