Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, hab mal ne Frage, ich habe mir am Wochenende neue Zündkerzen in meinen Focus reingeschraubt (Beim Freundlichen gekauft) die Kerzen liessen...

  1. #1 aXXIs262, 03.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    hab mal ne Frage, ich habe mir am Wochenende neue Zündkerzen in meinen Focus reingeschraubt (Beim Freundlichen gekauft) die Kerzen liessen sich ganz gut auswechseln, und der Wagen Läuft besser, was mich aber verwundert ist folgendes, wenn der Wagen kalt ist ist alles Okay mit der Drehzahl, auch wenn er Warm gefahren ist, kein Problem (also an der Ampel oder so) aber wenn der Wagen warm ist und ich Ihn ausmache und kurz Später wieder Starte (im Warmen zustand) dann Droht der Wagen aus zu gehen, Also der Drehzahlregler fängt den auf (also die Drehzahl fällt so auf 600 runter und dann geht es wieder rauf und runter und rauf und und und...) woran kann das Liegen ? die Kerzen sind vom selben Typ und auch sonst müsse alles okay sein... hat da einer Erfahrung oder eine Idee ?
     
  2. #2 petomka, 03.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    am Ansaugsystem alles dicht?
     
  3. #3 tommytheboy, 03.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hab selbes problem gehabt hab neues leerlaufregelventil rein gemacht und es geht wieder
     
  4. #4 aXXIs262, 04.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    ja aber mal ne Frage, das Problem trat direkt nach dem Zündkerzenwechsel auf, und ich habe sonst nix gemacht, ausser Öl Kontrolliert.
    Das Ansaugsystem ist Dicht, ob das Leerlaufregelventil defekt ist werde ich die Tage falls mal nachschauen... danek erstmal...
     
  5. #5 aXXIs262, 06.09.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    So, hab den grund allen übels gefunden :D

    Der Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung war völlig kaputt... aber war schwer zu finden ... aber dafür ganz schnell und einfach repariert
     
  6. #6 petomka, 06.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    prima

    geht doch, danke für die Rückmeldung :top1:
     
Thema:

Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Neue Zündkerzen und Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...
  4. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...