Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz?

Diskutiere Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, aufgrund starker Zündaussetzer im Bereich von 1000 -2000 U/min habe ich mir eine neue Zündspule besorgt. Der Focus läuft jetzt wieder wie...

1. #1 Dignitas, 06.07.2012
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hi,

aufgrund starker Zündaussetzer im Bereich von 1000 -2000 U/min habe ich mir eine neue Zündspule besorgt. Der Focus läuft jetzt wieder wie ne Eins :top1:
    Doch eine Frage habe ich noch. Was ist das für eine weiße Substanz mit der die Zündspule eingeschmiert worden ist?
    Da ich mir vorher alle Zündspulen genau angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass bei allen "alten" Zündspulen von dieser Substanz fast nichts mehr übrig ist.
    Wo bekomm ich denn das Zeug her, damit ich die restlichen Zündspulen nochmal damit einschieren kann?

2. dMopp

dMopp Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1.6 TDCI (Duratorq)
    Sieht mir nach polfett aus... :)

3. #3 Plastevieh, 06.07.2012
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    wohl eher silikonfett
    flutscht gut auf die kerze, hält feuchtigkeit draussen
    ist aber nicht sooo sehr händeringend notwendig

4. #4 Eierkocher, 06.07.2012
    Eierkocher

Eierkocher Guest

5. #5 Dignitas, 06.07.2012
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
Thema:

Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz?

Die Seite wird geladen...

Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz? - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...