Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz?

Diskutiere Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, aufgrund starker Zündaussetzer im Bereich von 1000 -2000 U/min habe ich mir eine neue Zündspule besorgt. Der Focus läuft jetzt wieder wie...

  1. #1 Dignitas, 06.07.2012
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hi,

    aufgrund starker Zündaussetzer im Bereich von 1000 -2000 U/min habe ich mir eine neue Zündspule besorgt. Der Focus läuft jetzt wieder wie ne Eins :top1:
    Doch eine Frage habe ich noch. Was ist das für eine weiße Substanz mit der die Zündspule eingeschmiert worden ist?
    Da ich mir vorher alle Zündspulen genau angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass bei allen "alten" Zündspulen von dieser Substanz fast nichts mehr übrig ist.
    Wo bekomm ich denn das Zeug her, damit ich die restlichen Zündspulen nochmal damit einschieren kann?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dMopp

    dMopp Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1.6 TDCI (Duratorq)
    Sieht mir nach polfett aus... :)
     
  4. #3 Plastevieh, 06.07.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    wohl eher silikonfett
    flutscht gut auf die kerze, hält feuchtigkeit draussen
    ist aber nicht sooo sehr händeringend notwendig
     
  5. #4 Eierkocher, 06.07.2012
    Eierkocher

    Eierkocher Guest

  6. #5 Dignitas, 06.07.2012
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
Thema:

Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz?

Die Seite wird geladen...

Neue Zündspule verbaut, was ist das für eine Substanz? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  3. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...