Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Diskutiere Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5) im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...

1. #1 Raptor07, 28.04.2017
    Raptor07

Raptor07 Neuling

Hallo an alle Mustang Fans,

Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-)

Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein paar Antworten zu erhalten……

Ich (50Jahre) komme aus dem Raum PLZ 26…. und da es bei uns keine Händler gibt wo ich mir solche Autos
    ansehen kann muss ich im Netz suchen und Fragen.

Im Netz kennt ja jeder ….. ist sein Auto immer das Beste. Damit mein Traum nicht zum
    Albtraum wird bitte ich um Unterstützung. Das solche Projekte Geld kosten ist mir auch klar…..

Meine Vorstellung ist die Baureihe 5 2006 bis 2012 V8 4,6L in Grau mit schwarzen Streifen oder in dem Dunkel Rot von Ford aber es ist kein muss. PS ? egal . Darf auch Cabrio sein aber auch kein muss.
    Wichtiger istmir worauf muss ich achten wenn ich mir so ein Auto ansehe? was sollte gemacht sein?
    lese immer wieder Hohlraumversiegelung was mir auch klar ist, nur so als Beispiel.
    Automatik oder Schalter ? Vorteile oder Nachteile .......... Ich bevorzuge Automatik.

Habe im Netz ein Mustang gefunden mit einem Whipplekompressor (550PS) Finger von lassen oder nicht???? ist der Kompressor anfällig? Das Auto gefällt mir sehr gut obwohl der von 2006 ist, was darf man dafür ausgeben wo liegen die so preislich?

Kennt jemand einen Händler der gute Bewertungen hat? wo es sich lohnt dort aufzuschlagen und der auch paar gute Autos hat? Fahre gerne auch weitere Strecken wenn es sich bezahlt macht.

Ich möchte das Pony auch nur im Sommer bewegen April-Oktober.
    Und wenn man so viel Geld für das Hobby ausgibt, ist und sollte man doch Vorsichtig sein.
    Schreiben sollte nicht das Problem sein, aber Telefonieren wäre (abends) mir schon lieber.

Wenn das Thema hier (Forum) falsch angebracht ist werde ich es auch sofort löschen.

2. #2 MucCowboy, 28.04.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Thema ist völlig okay, ich habe es nur in das Mustang-Unterforum verschoben wo es besser hinpasst und wo evtl. auch Mustang-Fahrer reinschauen.

Thema:

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5) - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013

Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  4. Heckblende Mustang 2013

Heckblende Mustang 2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  5. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden