Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Neueinsteiger ;-)

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von Spliss, 30.09.2012.

1. Spliss

Spliss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Moin Leute!

Werde ab morgen ein Focus CC - Fahrer sein!
    Gibt es bestimmte Sachen die ich bei dem Wagen beachten muss?
    Ist ein 2.0 TDCI Titanium.

Freue mich schon total drauf! :-)

MfG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Garantie

Hallo
    Gratulation zum CC-Kauf, idealerweise sollte das ´Fahrzeug bei einem Händler und somit mit Garantie gekauft werden. Hoffentlich ist der CC auch mit allen Stempeln im Serviceheft (von Ford-Werkstätten) und auch die jährliche Überprüfung für die Rostschutzgarantie sollten abgestempelt sein, da sonst die verlängert Rostschutzgarantie keine Gültigkeit hat.
    LG
    Wigg

4. Spliss

Spliss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST 180
    Suzuki GSXR 600
    Hey! Danke ;)

Hab ihn beim Ford Händler meines Vertrauens gekauft. Meine Eltern kaufen dort schon seit Jahren ihre Auto's. 5 Jahre Garantie sind dabei.

MfG Daniel

Thema:

Neueinsteiger ;-)

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger ;-) - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo bin aus dem schönen Saarland habe einen Kuga mit 120 kw leider bringt der mir kein Glück ist schon das zweite mal einer ins Auto gefahren...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Neueinsteiger

Neueinsteiger: :freuen2:mojen mojen, heute gehts los ich kann meinen cc 2.0 16v titanium beim händler abholen ich bin gespannt und freue mich erfahrungen zu...
  3. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo Leute,hab als Ford Neuensteiger gleich mehrere Fragen.Wäre Toll wenn Ihr mir weiterhelfen Könntet:top1: hey Jungs aber keine Alberein! - Wo...
  4. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo ich bin neu hier habe seit ein paar tagen einen Fiesta Baujahr 2004 denn ich jetzt optisch etwas verändern will ausser das ich gerne laute...