Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von upw45, 06.07.2013.

1. upw45

upw45 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2011 4X4 120 kw
    Hallo bin aus dem schönen Saarland
    habe einen Kuga mit 120 kw leider bringt der mir kein Glück ist schon das zweite mal einer ins Auto gefahren aber alles unter 500 € es leider sehr ist ärgerlich.
    Das ist der bis jetzt der zuverlässigste Ford den ich bis jetzt hatte und ich habe schon einige gehabt ,da mein Schwager bei den Ford-werken arbeitet.:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Neueinsteiger ;-)

Neueinsteiger ;-): Moin Leute! Werde ab morgen ein Focus CC - Fahrer sein! Gibt es bestimmte Sachen die ich bei dem Wagen beachten muss? Ist ein 2.0 TDCI Titanium....
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Neueinsteiger

Neueinsteiger: :freuen2:mojen mojen, heute gehts los ich kann meinen cc 2.0 16v titanium beim händler abholen ich bin gespannt und freue mich erfahrungen zu...
  3. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo Leute,hab als Ford Neuensteiger gleich mehrere Fragen.Wäre Toll wenn Ihr mir weiterhelfen Könntet:top1: hey Jungs aber keine Alberein! - Wo...
  4. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo ich bin neu hier habe seit ein paar tagen einen Fiesta Baujahr 2004 denn ich jetzt optisch etwas verändern will ausser das ich gerne laute...