Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute,hab als Ford Neuensteiger gleich mehrere Fragen.Wäre Toll wenn Ihr mir weiterhelfen Könntet:top1: hey Jungs aber keine Alberein! - Wo...

1. Esse

Esse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    Hallo Leute,hab als Ford Neuensteiger gleich mehrere Fragen.Wäre Toll wenn Ihr mir weiterhelfen Könntet:top1: hey Jungs aber keine Alberein!
    - Wo bekommt man LED Tagfahrlicht für Ford Mondeo BA7 her (nicht led für alle modelle)
    - günstige Alus´16 zoll können auch gebraucht sein
    - Chip Tuning für weniger verbrauch
    - El.Heckscheibenrollo
    An Alle Grüsse

2. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    kannste in Biete Suche posten...

weis nicht was dir an Aludesigns gefällt

Chiptuning beim Benziner oder Diesel?

3. #3 Esse, 15.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2010
    Esse

Esse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    Benziner

Mir Gefällt zb.Y Design oder St Design Orginal von Ford oder alles was grob disignt ist keine feinspeichen

edit moderator: wenn dir noch was einfällt einfach den [​IMG] button benutzen.

4. #4 Chilles91, 15.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Nun ja..wenn dir Stahlfelgen besser gefallen..:gruebel::)

Thema:

Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Neueinsteiger erbittet Tipps

Neueinsteiger erbittet Tipps: Hallo allerseits, Ich trage mich mit dem Gedanken, einen gebrauchten Mustang MK5 (Ez 2014) als US-Modell zu kaufen. Wahrscheinlich die moderate...
  3. Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo bin aus dem schönen Saarland habe einen Kuga mit 120 kw leider bringt der mir kein Glück ist schon das zweite mal einer ins Auto gefahren...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Neueinsteiger ;-)

Neueinsteiger ;-): Moin Leute! Werde ab morgen ein Focus CC - Fahrer sein! Gibt es bestimmte Sachen die ich bei dem Wagen beachten muss? Ist ein 2.0 TDCI Titanium....
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Neueinsteiger

Neueinsteiger: :freuen2:mojen mojen, heute gehts los ich kann meinen cc 2.0 16v titanium beim händler abholen ich bin gespannt und freue mich erfahrungen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden