1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Neuen Focus St

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Django.Durano, 11.07.2016.

  1. #1 Django.Durano, 11.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    +gute Ausstattung
    +wenig Kilometer (kann auch schlecht sein)

    -optisch verbastelt
    -hoher Preis für einen 4Jahre alten Wagen, für 22t€ bekommst du auch schon einen guten Jahreswagen, oder (fast) einen ST als Neuwagen (ohne Ausstattung)

    es ist halt die Frage ob du so einen möchtest?
     
  4. #3 Django.Durano, 11.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ausstattung sollte schon recht gut sein und das sunset metallic möchte ich auch haben.
    Zum optisch verbastelt ist denke ich Geschmackssache.

    Habe die ganze zeit schon einen gefahren Baujahr 2013, deshalb sollte das Sony Premium Soundsystem auf jeden Fall drin sein, und sunset gelb soll er wieder sein.

    Gruß
     
  5. #4 Kraftstoff., 11.07.2016
    Kraftstoff.

    Kraftstoff. Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Ich sehe das so wie FocusZetec (auch was das optische angeht)

    da der Preis offensichtlich auch deinem Budget entspricht, eins noch:

    Ich persönlich würde einen Facelift - ST bevorzugen

    dafür spricht meiner Meinung nach:

    -facelift außen natürlich
    -schöneres Lenkrad (Bedienelemente betätigen nicht mehr die hupe, 3-Speichen)
    -Handbremse weiter hinten
    -neueres Infotainment (stimmt doch?:gruebel:)
    -speziell: schönere Scheinwerfer/rückleuchten, auch wenn der vFL noch H1 extra hat als Fernlicht

    Gruß,

    Kraftstoff.
     
  6. #5 Django.Durano, 11.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hat der facelift aber nicht diese kunststoff leiste am Heck unten?☯️
     
  7. #6 Kraftstoff., 11.07.2016
    Kraftstoff.

    Kraftstoff. Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Puuh, kann sein :D

    Legt eben jeder auf andere Dinge wert.:top:

    Gruß,

    Kraftstoff.
     
  8. #7 BlackFocus2008, 12.07.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die Kunststoffleiste ist beim FL jetzt durchgängig.
    [​IMG]


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  9. #8 Django.Durano, 12.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich persönlich nicht so schön.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber rosa Rennstreifen sind Ok?

    Ich denke du schaust nach den falschen Dingen ... wenn du so viel Geld ausgibst (ich denke mal das ist viel Geld für dich?) sollte es ja was gutes sein? Und keine Bastelbude?
     
  12. #10 Django.Durano, 12.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Naja die Rosa Rennstreifen verbuche ich jetzt mal unter meinem ausgefallenen Geschmack.
    Möchte jetzt aber nicht weiter darauf rumreiten bin ja bereit mich auch nach etwas anderem umzusehen.
    Allerdings finde ich (und bin da anscheinend auch nicht alleine) dass die Heckstoßstange vom Facelift sehr lieblos ist, im Gegensatz zur Front die gefällt mir mega. Macht schon was her.
     
Thema:

Neuen Focus St

Die Seite wird geladen...

Neuen Focus St - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...