1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Neuen Focus St

Diskutiere Neuen Focus St im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Ford Focus St Mk3. Habe hier schon was gefunden, wollte mal hören was ihr davon haltet....

  1. #1 Django.Durano, 11.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    +gute Ausstattung
    +wenig Kilometer (kann auch schlecht sein)

    -optisch verbastelt
    -hoher Preis für einen 4Jahre alten Wagen, für 22t€ bekommst du auch schon einen guten Jahreswagen, oder (fast) einen ST als Neuwagen (ohne Ausstattung)

    es ist halt die Frage ob du so einen möchtest?
     
  4. #3 Django.Durano, 11.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ausstattung sollte schon recht gut sein und das sunset metallic möchte ich auch haben.
    Zum optisch verbastelt ist denke ich Geschmackssache.

    Habe die ganze zeit schon einen gefahren Baujahr 2013, deshalb sollte das Sony Premium Soundsystem auf jeden Fall drin sein, und sunset gelb soll er wieder sein.

    Gruß
     
  5. #4 Kraftstoff., 11.07.2016
    Kraftstoff.

    Kraftstoff. Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Ich sehe das so wie FocusZetec (auch was das optische angeht)

    da der Preis offensichtlich auch deinem Budget entspricht, eins noch:

    Ich persönlich würde einen Facelift - ST bevorzugen

    dafür spricht meiner Meinung nach:

    -facelift außen natürlich
    -schöneres Lenkrad (Bedienelemente betätigen nicht mehr die hupe, 3-Speichen)
    -Handbremse weiter hinten
    -neueres Infotainment (stimmt doch?:gruebel:)
    -speziell: schönere Scheinwerfer/rückleuchten, auch wenn der vFL noch H1 extra hat als Fernlicht

    Gruß,

    Kraftstoff.
     
  6. #5 Django.Durano, 11.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hat der facelift aber nicht diese kunststoff leiste am Heck unten?☯️
     
  7. #6 Kraftstoff., 11.07.2016
    Kraftstoff.

    Kraftstoff. Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Puuh, kann sein :D

    Legt eben jeder auf andere Dinge wert.:top:

    Gruß,

    Kraftstoff.
     
  8. #7 BlackFocus2008, 12.07.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die Kunststoffleiste ist beim FL jetzt durchgängig.
    [​IMG]


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  9. #8 Django.Durano, 12.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich persönlich nicht so schön.
     
  10. #9 FocusZetec, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber rosa Rennstreifen sind Ok?

    Ich denke du schaust nach den falschen Dingen ... wenn du so viel Geld ausgibst (ich denke mal das ist viel Geld für dich?) sollte es ja was gutes sein? Und keine Bastelbude?
     
  11. #10 Django.Durano, 12.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Naja die Rosa Rennstreifen verbuche ich jetzt mal unter meinem ausgefallenen Geschmack.
    Möchte jetzt aber nicht weiter darauf rumreiten bin ja bereit mich auch nach etwas anderem umzusehen.
    Allerdings finde ich (und bin da anscheinend auch nicht alleine) dass die Heckstoßstange vom Facelift sehr lieblos ist, im Gegensatz zur Front die gefällt mir mega. Macht schon was her.
     
  12. #11 kiezkoeter, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
  13. #12 Qwertzuiop, 12.07.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Ich hab mal in irgendnem Thread vor ca. 6 Monaten hier gelesen, dass es einen Händler gibt, der neue STs in Basisausstattung für 19.990 verjuckt.
    Weiss aber nicht mehr, ob Reimport.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  14. #13 BlackFocus2008, 12.07.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also diese rosa Dingens da.. geht ja mal, nach meinem Geschmack, gar nicht.
    Tussi- Wagon :lol: :rofl:
     
  15. #14 kiezkoeter, 12.07.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Aller Kill Bill nen Aufkleber hinten drauf :lol:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Kamikaze, 12.07.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Da fehlt noch der "Hello Kitty" Aufkleber!
     
  18. #16 Django.Durano, 13.07.2016
    Django.Durano

    Django.Durano Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Neuen Focus St

Die Seite wird geladen...

Neuen Focus St - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...