Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ?

Diskutiere Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin seit einer Wo. Besitzer eines neuen FoFo Traveller in Brisbane-Braun-Met. Möchte mir für den Sommer folgend Alu´s zulegen [ATTACH]...

  1. #1 RSP-FOCUS, 12.02.2014
    RSP-FOCUS

    RSP-FOCUS Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Easy, 2014, 1.0 EcoBoost
    Hallo, bin seit einer Wo. Besitzer eines neuen FoFo Traveller in Brisbane-Braun-Met.

    Möchte mir für den Sommer folgend Alu´s zulegen

    FELGE Rial - Lugano - sterling-silber  17 Zoll.jpg
    RIAL Lugano in Sterling Silber....
    Größe: 7.5 x 17 ZollEinpresstiefe: 47Lochkreis: 5 x 108

    Eure Meinung ?
    Empfehlenswert ?

    LG
    Richi
     
  2. #2 visionmaster, 12.02.2014
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Gefallen mir gut, zu Bedenken ist bei diesem "unsymetrischen Design" allerdings, dass die nicht auf beiden Seiten gleich aussehen.
     
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Traveller? Ist das ein neues Editionsmodell? :verdutzt:
     
  4. #4 visionmaster, 12.02.2014
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Bei den Österreichern heißt der Turnier Traveller.
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ah, schau an! Wieder was dazugelernt! :cool:
     
  6. #6 RSP-FOCUS, 13.02.2014
    RSP-FOCUS

    RSP-FOCUS Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Easy, 2014, 1.0 EcoBoost
    Genau, Traveller statt Turnier, aber warum weiß keiner :gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    Morgen,
    hoffe die gibt es als Version für links und rechts :skeptisch:
     
  7. #7 The Real White Virus, 13.02.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    bestimmt als ob die so doof wären.... ^^ Mercedes hat doch so einen ähnlichen Typ auf ihren Autos gehabt und die waren jedenfalls für Rechts + Links version

    Das Turbinenrad – die Lorinser RS8 Alufelgen jetzt auf dem Mercedes E-Klasse Coupe W207

    lorinser-rs8-schwarz-mercedes-benz-e-klasse-coupe-w207-alu-felgen-19-zoll-495x240.jpg
     
Thema:

Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ?

Die Seite wird geladen...

Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ? - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...