Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ?

Diskutiere Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin seit einer Wo. Besitzer eines neuen FoFo Traveller in Brisbane-Braun-Met. Möchte mir für den Sommer folgend Alu´s zulegen [ATTACH]...

  1. #1 RSP-FOCUS, 12.02.2014
    RSP-FOCUS

    RSP-FOCUS Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Easy, 2014, 1.0 EcoBoost
    Hallo, bin seit einer Wo. Besitzer eines neuen FoFo Traveller in Brisbane-Braun-Met.

    Möchte mir für den Sommer folgend Alu´s zulegen

    FELGE Rial - Lugano - sterling-silber  17 Zoll.jpg
    RIAL Lugano in Sterling Silber....
    Größe: 7.5 x 17 ZollEinpresstiefe: 47Lochkreis: 5 x 108

    Eure Meinung ?
    Empfehlenswert ?

    LG
    Richi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visionmaster, 12.02.2014
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Gefallen mir gut, zu Bedenken ist bei diesem "unsymetrischen Design" allerdings, dass die nicht auf beiden Seiten gleich aussehen.
     
  4. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Traveller? Ist das ein neues Editionsmodell? :verdutzt:
     
  5. #4 visionmaster, 12.02.2014
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Bei den Österreichern heißt der Turnier Traveller.
     
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ah, schau an! Wieder was dazugelernt! :cool:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RSP-FOCUS, 13.02.2014
    RSP-FOCUS

    RSP-FOCUS Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Easy, 2014, 1.0 EcoBoost
    Genau, Traveller statt Turnier, aber warum weiß keiner :gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    Morgen,
    hoffe die gibt es als Version für links und rechts :skeptisch:
     
  9. #7 The Real White Virus, 13.02.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    bestimmt als ob die so doof wären.... ^^ Mercedes hat doch so einen ähnlichen Typ auf ihren Autos gehabt und die waren jedenfalls für Rechts + Links version

    Das Turbinenrad – die Lorinser RS8 Alufelgen jetzt auf dem Mercedes E-Klasse Coupe W207

    lorinser-rs8-schwarz-mercedes-benz-e-klasse-coupe-w207-alu-felgen-19-zoll-495x240.jpg
     
Thema:

Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ?

Die Seite wird geladen...

Neuen FoFo Traveller mit diesen Alu´s ? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...