Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neuen Ford kaufen Hilfe

Diskutiere Neuen Ford kaufen Hilfe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi bin neu hier und würde eure Hilfe brauchen Fahre zurzeit einen Kia pro_ceed und will nun umsteigen auf einen Ford Kombi. Nach ein wenig suche...

1. moep90

moep90 Neuling

Hi bin neu hier und würde eure Hilfe brauchen
    Fahre zurzeit einen Kia pro_ceed und will nun umsteigen auf einen Ford Kombi.
    Nach ein wenig suche ist mir dieser ins Auge gefallen

Ford Mondeo Traveller Trend 2,0 TDCi DPF Kombi
    Preis: 14.990
    Km: 92.000

Typ / Türen:
    Kombi / 5
    Motor / Getriebe:
    Diesel / Manuell
    Lackierung:schwarz
    Polsterung:Stoff schwarz
    Erstzul.:September 2008
    Kilometerstand:
    92.760 km
    Leistung:
    140 PS
    Hubraum:
    1999 ccm
    Garantie:
    Gewährleistung
    12 Mon.

Ausstattung:
    Automatic, Xenon Licht, Navigationssystem, Einparkhilfe hi. + vo., Bluetooth, Kneebag, Tempomat, Leichtmetallfelgen, Regensensor, 2 Funkfernbedienungsschlüssel, Traktionskontrolle, AUX-Eingang, Kopfairbags, Klimaautomatik, Seitenairbags, Sportsitze, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Autom. anklappbare Außenspiegel, Bordcomputer, Bremsassistent, Kindersitzbefestigung Isofix, Tempomat, Wegfahrsperre, Komfortsitz, elektr. Sitzverstellung mit Memory, Sitzheizung, CD-Wechsler, Multifunktionslenkrad, Sportfahrwerk, Sport Lederlenkrad, Telefonvorbereitung Handy, Radio und CD, Scheinwerferwaschanlage, Dachreling, Frontscheibenheizung, Sonnenschutzverglasung, automatisch abblendender Spiegel, Mittelarmlehne, Tagfahrlichtschaltung, elektr. Fensterheber vo & hi, Beifahrer Airbag, Aussenspiegel elektrisch, ABS, Höhenverstellbarer Fahrersitz, Airbag, Bordmonitor, Heckscheibenwischer, Lenksäulenverstellung, Servolenkung, getönte Scheiben, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung,

Meine Frage an euch:
    Kann mir von euch vl jemand sagen ob der Preis fair ist ?
    Und hat jemand erfahrung mit diesem Bj und in dem Km Bereich?
    Was ksotet ein großes Service? wie Anfällig ist das Auto u wo sollte man bei der besichtigung genau hin schauen?

Wäre für jeden Tipp dankbar

mfg
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ein Schnäppchen ist es nicht unbedingt. Je nach Region bekommt man einen 2.0 TDCi Turnier Trend für das Geld auch mit der Hälfte bis 2/3 der Laufleistung und 1-2 Jahre jünger. Ebenfalls vom Händler mit Garantie.

In die Ausstattung muss man dann im Einzelnen schauen, trotzdem sollte ein Trend mit Extras nicht mehr kosten als ein Titanium. Die Typenbezeichnung Traveller deutet auf einen andere Marktkonfiguration als Deutschland hin. Das muss heute aber kein Nachteil mehr sein.

4. moep90

moep90 Neuling

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist ich komme aus Österreich - da sind die Preise ein bisschen anders :)

Kann das sein das die Bezeichnung "Traveller" für Österreich gilt?

& auf was sollte man beim Kauf am besten achten? Ist der Ford Mondeo auf gewisse Sachen schnell anfällig?

Vielen Dank schon mal im Voraus

5. moep90

moep90 Neuling

meine Deutschen Arbeitskollegen haben mir eben auch gesagt das er in Deutschland sehr viel billiger ist. meine Hoffnung war nur das sich hier vl. auch paar Österreicher rum treiben bzw wer helfen kann wegen bekannte Kinderkrankheiten oder auf was man achten sollte

zB beim Thema Rost Lack navi ....

6. #5 Meikel_K, 04.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zu technischen Themen kann hier jeder unabhängig vom Land helfen, de Fahrzeuge sind ja technisch identisch. Der Markt in Österreich ist allerdings offenbar deutlich fester als in Deutschland. Das muss man dann schon bei der Preisfindung berücksichtigen. Sollte man aber besser dazuschreiben, es fand sich ja nicht einmal der leiseste Hinweis darauf.

7. moep90

moep90 Neuling

Okay sorry hab ehrlich nicht drauf geschaut ob es sich um ein deutsches oder österreichisches Forum handelt :)

Also kann mir keiner sagen ob es ein guter Preis ist ?
    Problem ist finde den selben Mondeo mit der Ausstattung nicht nochmal in Österreich (autoscout gebrauchtwagen willhaben ....)

Aber danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Ford kaufen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuen Ford kaufen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .