1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neuen Komplettradsatz Focus ST MK3 grau/ anthrazit

Diskutiere Neuen Komplettradsatz Focus ST MK3 grau/ anthrazit im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe hier einen Orginal.- und neuen Komplettradsatz von einem Focus ST MK3 in grau/ anthrazit. Dimension: 235/40 R18 Bereifung: Good Year...

1. #1 RONINSAN, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    RONINSAN

RONINSAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Ich verkaufe hier einen Orginal.- und neuen Komplettradsatz von einem Focus ST MK3 in grau/ anthrazit.
    Dimension: 235/40 R18
    Bereifung: Good Year Asymmetric2
    Preis: 1150€ + 50€ Versand ( versende nur auf Palette ) oder Selbsabholer in Plz 79539 IMG_3321.jpg IMG_3322.jpg IMG_3323.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RONINSAN, 03.04.2014
    RONINSAN

RONINSAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
Thema:

Neuen Komplettradsatz Focus ST MK3 grau/ anthrazit

Die Seite wird geladen...

Neuen Komplettradsatz Focus ST MK3 grau/ anthrazit - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot