Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale

Diskutiere Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche Mittwoch eeinen neuen Kuga bestellt, nach neuer Preisliste. 1,5L Ecoboost 4x4 Automatik 182PS in Individual...

  1. #1 marco.mueller01, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Hallo zusammen,

    habe mir letzte Woche Mittwoch eeinen neuen Kuga bestellt, nach neuer Preisliste.
    1,5L Ecoboost 4x4 Automatik 182PS in Individual Ausstattung und sämtlichen Paketen.. :)
    Jetzt habe ich ein paar offene fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen, ob die Kennzeichenbeleuchtung mit LED vom Kuga MK1
    auch ohne Probleme auf den MK2 passen? Muss da ein Kabel abgepitcht werden, oder werden die nur draufgesteckt?
    Die Normalen Lampen sehen ja schin ein wenig schei... aus! :D
    Des Weiteren wollte ich wissen, ob die Alupedale vom S-Max (Natürlich auch Automatik) in den Kuga passen?
    Wollte gerne wenigstens original Ford Teile haben :)

    Ausserdem wollte ich wissen, ob der Kuga Individual den Ausziehbaren Kofferraum Schutz immer hat,
    oder ob es sich da um ein Zubehör handelt?

    Mein Alter war/bzw. ist noch der Focus MK3 den ich in Zahlung gegeben hab.

    Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe, dass ich dort ein gutes Auto gekauft hab! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du möchtest an einem nigelnagelneuen Wagen die Kabel anschneiden? Sorry, aber das ist ein No-Go :nene:
     
  4. #3 marco.mueller01, 15.09.2014
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Ich möchte es nicht, deswegen frage ich ja, wie es bei den Teilen aussieht! ;)
    Beim Fiesta MK7 wurden die nur drangesteckt :)
     
  5. #4 marco.mueller01, 18.09.2014
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Push...
     
  6. #5 SportMaxx, 30.03.2016
    SportMaxx

    SportMaxx Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Mk2
    03-2013
    2.0 TDCI 163 PS
    Automatik
  7. #6 Münchner, 30.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    hat der kuga 2 nicht schon original led-kz beleuchtung?
     
  8. #7 SportMaxx, 31.03.2016
    SportMaxx

    SportMaxx Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Mk2
    03-2013
    2.0 TDCI 163 PS
    Automatik
    ...nö, anscheinend nicht: Das, was ich da rausgeschmissen hab, sah verdächtig nach Glühlampen aus ;)

    Also, im Ernst: Der 2013, meiner ist aus der sogen. Null-Serie, war dem nicht so.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RedCougar, 31.03.2016
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nein, der 2er hat nirgends LEDs - jedenfals nicht der 1.5 Sync.

    Wir haben ein sogenanntes "Umrüstset" per Ebay bezogen und so die Kennzeichen-, Umfeld- und Innenraumbeleuchtung umgebaut. Altes Leuchtmittel raus und LED reingesteckt - fertig.

    Bei dem Set sind allerdings so viele LEDs übrig geblieben, dass man die entsprechenden LEDs auch hätte einzeln kaufen können.
     
  11. meener

    meener Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mach ein sln dran. kommt viel cooler
     
Thema:

Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale

Die Seite wird geladen...

Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...