Neuen Max abgeholt und Fragen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tom Bombaur, 11.06.2007.

  1. #1 Tom Bombaur, 11.06.2007
    Tom Bombaur

    Tom Bombaur Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo.

    Ich habe heute meinen neuen C-Max abgeholt.

    Kann man den Zusatzspiegel in der Dachkonsole eingestellt
    werden?
    Meiner klappt soweit aus, das ich mich eigentlich nur selber sehe.

    Ich habe den 1.8l 92KW Benziner. Ist der immer so laut vom
    Auspuff her? Das ist schon recht kernig!


    Thnx für any Information.


    cu

    Tom
    [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ?? Du solltest mit dem Mittelspiegel nach hinten schauen können. Sitzt du so weit in der Mitte?? Den Klappwinkel nach unten kann man nicht einstellen.
     
Thema:

Neuen Max abgeholt und Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuen Max abgeholt und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...