Neuen Max abgeholt und Fragen

Diskutiere Neuen Max abgeholt und Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe heute meinen neuen C-Max abgeholt. Kann man den Zusatzspiegel in der Dachkonsole eingestellt werden? Meiner klappt soweit aus,...

1. #1 Tom Bombaur, 11.06.2007
    Tom Bombaur

Tom Bombaur Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo.

Ich habe heute meinen neuen C-Max abgeholt.

Kann man den Zusatzspiegel in der Dachkonsole eingestellt
    werden?
    Meiner klappt soweit aus, das ich mich eigentlich nur selber sehe.

Ich habe den 1.8l 92KW Benziner. Ist der immer so laut vom
    Auspuff her? Das ist schon recht kernig!

Thnx für any Information.

cu

Tom
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ?? Du solltest mit dem Mittelspiegel nach hinten schauen können. Sitzt du so weit in der Mitte?? Den Klappwinkel nach unten kann man nicht einstellen.

Thema:

Neuen Max abgeholt und Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuen Max abgeholt und Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...