Neuen Max abgeholt und Fragen

Diskutiere Neuen Max abgeholt und Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe heute meinen neuen C-Max abgeholt. Kann man den Zusatzspiegel in der Dachkonsole eingestellt werden? Meiner klappt soweit aus,...

  1. #1 Tom Bombaur, 11.06.2007
    Tom Bombaur

    Tom Bombaur Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo.

    Ich habe heute meinen neuen C-Max abgeholt.

    Kann man den Zusatzspiegel in der Dachkonsole eingestellt
    werden?
    Meiner klappt soweit aus, das ich mich eigentlich nur selber sehe.

    Ich habe den 1.8l 92KW Benziner. Ist der immer so laut vom
    Auspuff her? Das ist schon recht kernig!


    Thnx für any Information.


    cu

    Tom
    [/FONT]
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ?? Du solltest mit dem Mittelspiegel nach hinten schauen können. Sitzt du so weit in der Mitte?? Den Klappwinkel nach unten kann man nicht einstellen.
     
Thema:

Neuen Max abgeholt und Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuen Max abgeholt und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...