Neuen Motor Fiesta JAS 1,3 l

Diskutiere Neuen Motor Fiesta JAS 1,3 l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Bin neu im Forum und habe gleich ne Frage. Ich wollte mal wissen ob man in nen Fiesta JAS 1,3 l mit 60 PS einen neuen Motor...

  1. NEO

    NEO Guest

    Hi Leute!

    Bin neu im Forum und habe gleich ne Frage.

    Ich wollte mal wissen ob man in nen Fiesta JAS 1,3 l mit 60 PS einen neuen Motor einbauen könnte und wie viel das ungefähr kosten würde? Mir ist klar das es beim Motor alleine nicht bleiben würde sondern bestimmt auch neue antriebswelle und so.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Gruß NEO
     
  2. #2 Christian, 18.04.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was für nen Motor möchtest du denn einbauen? Nen XR2i? Denke du erwartest nen Leistungsschub oder?
     
  3. NEO

    NEO Guest

    Also von Motorbezeichnungen weiß ich gar nix also sagt mir xr2i nicht viel aber ich wollte schon so 125 ps oder so wie im Puma drin ist mein kollege sagte das man so einen nehmen könnte und in meinen rein setzten kann.
     
  4. #4 Dark Blue, 19.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Also 125 PS?!

    ist ja die selbe plattform, von daher sollte das mit dem pumamotor klappen.

    aber bei 125 ps solltest du vorher in ein Sport-/ Gewindefahrwerk, ordentliche reifen (mind 195er) und eigentlich auch neue Scheibenbremsen investieren, sonst wirst du nicht mehr glücklich! :disgusted:

    be careful!
     
  5. NEO

    NEO Guest

    Bloss wo kriege ich so nen Motor her? Will dafür auch nicht so viel aisgeben ist ja logisch, mir würde ja schon ein gebrauchter reichen der logischerweise nicht so viel runter hat. Das ich noch fahrwerk neu machen muss weiß ich kann so net bleiben. Bremsen is auch klar. Wie teuer kann das ungefähr kommen wenn ich den motor neu kaufe?
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    puma motor (1.7er) wirste selten bis garnicht bekommen, wenn du einen 1.3er (keinen 1.25er) drinnen hast, sind glaub ich die motorhalterungen anders...
     
  7. #7 Christian, 20.04.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kompletter Motorumbau mit allem drum und dran (wenns ordentliche Qualität ist) ca. 2500 - 3000 € solltest du dir durch den Kopf gehen lassen...
     
  8. NEO

    NEO Guest

    und wenn ich jetzt nen gebrauchten puma motor hole wie viel würde ungefähr das einbauen kosten? muss dann ja auch nen neuen antriebsstrang kaufen oder?

    wollte nicht den 1,7l puma motor sondern den 1,4l einbauen den gibts schon eher als den anderen.

    Danke für eure hilfe
     
Thema:

Neuen Motor Fiesta JAS 1,3 l

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor Fiesta JAS 1,3 l - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...