1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neuen Satz Stahlfegen mit 175er Sommerreifen für KA

Diskutiere Neuen Satz Stahlfegen mit 175er Sommerreifen für KA im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Jungs, braucht jemand einen neuen Satz Stahlfelgen mit 175/65 R 14 82 T von Michelin ? Da ich auf meinen neuen Ford KA gleich andere Alus...

  1. #1 Highway68, 10.04.2011
    Highway68

    Highway68 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    65er Mustang, 289cui 4V
    Hallo Jungs,

    braucht jemand einen neuen Satz Stahlfelgen mit 175/65 R 14 82 T von Michelin ?
    Da ich auf meinen neuen Ford KA gleich andere Alus montiert habe, sind diese zu haben mit 0 KM Laufleistung.
    Preis ?
    Macht ne Ansage per PN.
    Abholung bei Nähe Kassel oder per Spedition auf Palette zu 65 Euronen.

    Bis denne

    Highway68
     
  2. #2 Highway68, 10.04.2011
    Highway68

    Highway68 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    65er Mustang, 289cui 4V
    Ach ja...er ist der KA RU8...versteht sich ;)
     
Thema:

Neuen Satz Stahlfegen mit 175er Sommerreifen für KA

Die Seite wird geladen...

Neuen Satz Stahlfegen mit 175er Sommerreifen für KA - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...