Neuen Schalldämpfer aber welchen?

Diskutiere Neuen Schalldämpfer aber welchen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich hab vor mir einen neuen ESD zu kaufen, kann mir jemand Tipps geben, welche so richtig dröhnen ^^ Bastuck soll ja für Ford nich...

  1. #1 CcxxxN2, 20.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab vor mir einen neuen ESD zu kaufen, kann mir jemand Tipps geben, welche so richtig dröhnen ^^

    Bastuck soll ja für Ford nich schlecht sein

    hab übrigens nen fofo baujahr 2000


    mfg
     
  2. #2 sportler, 20.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    nur mit nem esd ein richtiges dröhnen hinzubekommen wird schwer.was echt laut ist aber geschmackssache sind diese universal muffler (so nennen wir das jetzt einfach mal) ala fast and the furious.die sind laut und blubbern ordentlich nach.
    obs dann mit tüvsegen ist ist fraglich

    gruß
     
  3. #3 CcxxxN2, 21.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ja und von weller marke sind die universal muffler ^^


    mfg

    Tüv ist mir eigentlich relativ wurschd
     
  4. #4 sportler, 21.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    tjo...hks oder so ne krempel.da gibbet zich markennamen die irgendo ein ähnliches produkt verscherbeln.bei ebay bekommt man die hinterhergeschmissen
     
  5. #5 CcxxxN2, 21.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ich find leider keine gescheiten bei ebay ^^


    mfg
     
  6. #6 sportler, 21.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    will hier keine links posten aber gib unter auto und motorad einfach mal das wort muffler ein.habe gerade 52 hits.und das dir der tüv egal ist kannste auch nachm aussehen gehen ;)
     
  7. #7 CcxxxN2, 21.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    nur leider sollten die halt auch reinpassen ^^



    mfg
     
  8. #8 sportler, 21.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    alles eine frage des umbaus ;)
     
  9. #9 CcxxxN2, 22.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    mh ja 300 euro für eine kOmplette anlage wären doch schon mal gut

    was ist dass für eine anlage??

    bilder??


    mfg
     
  10. #10 NightWatcher, 22.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst ne PM :)
     
  11. #11 CcxxxN2, 22.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hoff ich doch ^^ :-)
     
  12. #12 NightWatcher, 22.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hast du eigentl. schon längst ;)
     
  13. #13 CcxxxN2, 22.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry hab wirklich noch keine

    mfg
     
  14. #14 NightWatcher, 22.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt *gg
     
  15. #15 CcxxxN2, 22.02.2007
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den link leider nicht öffnen


    mfg


    auf deiner HP is eine drin für allerdings 411 euronen


    mfg
     
Thema:

Neuen Schalldämpfer aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Schalldämpfer aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...