neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Diskutiere neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs! Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne...

  1. #1 Larsilein, 23.05.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    Hi Jungs!

    Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne noch passt (neben heckscheibenheizung,nebelschlussleuchte). dazu muss ich aber die amaturen dort entfernen, wie geht das? will nix kaputt machen :roll:

    Auto is Fiesta von 93......

    Danke für Antworten :D
     
  2. ratte

    ratte Guest

    so schwer ist das nicht, nur lästig.

    die plastiknippelchen von heizung und co kannste einfach so abziehen, die sind geklippst. das runde teil vom gebläse kannst du auch einfach so abziehen. dann nimmste nen kleinen schraubendreher und hebelst an der linken seite (wo das gebläse einstellrad war) das ganze plastikding oben ab. dahinter musst du noch die beleuchtung herausdrehen.

    dann gehen wir eine etage tiefer. da baust du dein radio und den aschenbecher eventuell auch zigianzünder aus.

    wenn du das ganze zeug weg hast, hast du im unteren bereich drei schrauben die du löst. dann kannst du das ganze plastikding unten von unten abziehen. oben ist es nur eingeklippst. das geht teilweise ziemlich schwer. muss man eventuell mit was gewalt ran. aber vorsicht das du nix kaputt machst. der rest ist dann selbsterklärend.
     
  3. #3 Larsilein, 26.05.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    jepp

    man das nenn ich mal ne gute beschreibung, habs auf anhieb hinbekommen. ok ich gebs zu war ja auch nich so schwer :) viel dank!
     
Thema:

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Die Seite wird geladen...

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...