neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Diskutiere neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs! Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne...

1. #1 Larsilein, 23.05.2005
    Larsilein

Larsilein Guest

Hi Jungs!

Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne noch passt (neben heckscheibenheizung,nebelschlussleuchte). dazu muss ich aber die amaturen dort entfernen, wie geht das? will nix kaputt machen :roll:

Auto is Fiesta von 93......

Danke für Antworten :D

2. Anzeige

3. ratte

ratte Guest

so schwer ist das nicht, nur lästig.

die plastiknippelchen von heizung und co kannste einfach so abziehen, die sind geklippst. das runde teil vom gebläse kannst du auch einfach so abziehen. dann nimmste nen kleinen schraubendreher und hebelst an der linken seite (wo das gebläse einstellrad war) das ganze plastikding oben ab. dahinter musst du noch die beleuchtung herausdrehen.

dann gehen wir eine etage tiefer. da baust du dein radio und den aschenbecher eventuell auch zigianzünder aus.

wenn du das ganze zeug weg hast, hast du im unteren bereich drei schrauben die du löst. dann kannst du das ganze plastikding unten von unten abziehen. oben ist es nur eingeklippst. das geht teilweise ziemlich schwer. muss man eventuell mit was gewalt ran. aber vorsicht das du nix kaputt machst. der rest ist dann selbsterklärend.

4. #3 Larsilein, 26.05.2005
    Larsilein

Larsilein Guest

jepp

man das nenn ich mal ne gute beschreibung, habs auf anhieb hinbekommen. ok ich gebs zu war ja auch nich so schwer :) viel dank!

Thema:

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Die Seite wird geladen...

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie

Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, die Batterie meines Ford Focus MK 2 (2005, Benziner, 100 PS) ist vor rund 2 Wochen gestorben. Heute habe ich eine neue eingebaut,...
  2. Neues Radlager - original oder andere?

Neues Radlager - original oder andere?: Hallo, war heute beim TÜV... brauche neues Radlager hinten. Ist ausgeschlagen und macht Geräusche. SKF kostet ca 50 euro, original Ford ca 150....
  3. S-Max - Neues Radio soll her

S-Max - Neues Radio soll her: Guten Abend liebes Forum, seit einiger Zeit fahre ich nun meinen S-Max und nun soll der Bolide durch ein neues Radio etwas aufgewertet werden....
  4. Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt

Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt: Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt
  5. Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;)

Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;): Nach 3 Focus, wurde das diesjährige Leasingfahrzeug ein Kuga PHEV, den ich heute abholen konnte. Mein Traumwagen ist es nicht - aber es war im...