neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Diskutiere neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs! Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne...

  1. #1 Larsilein, 23.05.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    Hi Jungs!

    Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne noch passt (neben heckscheibenheizung,nebelschlussleuchte). dazu muss ich aber die amaturen dort entfernen, wie geht das? will nix kaputt machen :roll:

    Auto is Fiesta von 93......

    Danke für Antworten :D
     
  2. ratte

    ratte Guest

    so schwer ist das nicht, nur lästig.

    die plastiknippelchen von heizung und co kannste einfach so abziehen, die sind geklippst. das runde teil vom gebläse kannst du auch einfach so abziehen. dann nimmste nen kleinen schraubendreher und hebelst an der linken seite (wo das gebläse einstellrad war) das ganze plastikding oben ab. dahinter musst du noch die beleuchtung herausdrehen.

    dann gehen wir eine etage tiefer. da baust du dein radio und den aschenbecher eventuell auch zigianzünder aus.

    wenn du das ganze zeug weg hast, hast du im unteren bereich drei schrauben die du löst. dann kannst du das ganze plastikding unten von unten abziehen. oben ist es nur eingeklippst. das geht teilweise ziemlich schwer. muss man eventuell mit was gewalt ran. aber vorsicht das du nix kaputt machst. der rest ist dann selbsterklärend.
     
  3. #3 Larsilein, 26.05.2005
    Larsilein

    Larsilein Guest

    jepp

    man das nenn ich mal ne gute beschreibung, habs auf anhieb hinbekommen. ok ich gebs zu war ja auch nich so schwer :) viel dank!
     
Thema:

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Die Seite wird geladen...

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?

    Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?: Focus Mk1 1,6 BJ98: Möchte bald die Einspritzdüsen reinigen und prüfen. Kann man die Dichtringe weiterverwenden oder geht das eher gar nicht?...
  2. Tausch des 6000CD auf ein neues Radio

    Tausch des 6000CD auf ein neues Radio: Hallo, ich bin leider schon etwas verzweifelt weil ich nicht mehr genau weiß, wo ich noch recherchieren sollte und hoffe auf Eure Unterstützung....
  3. Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre

    Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre: Hi, ich bin neu hier und habe meinen schwarzen „Thor“ (Ford Focus, TDCI, 1,6, 2009-2010 und eigentlich liebe ich Ihn) erst im April geschenkt...
  4. Neue Lautsprecher Sync3 Light

    Neue Lautsprecher Sync3 Light: Hallo, da ich am Freitag mein EcoSport ST Line bekomme und leider nur das Sync Light habe, würde ich mir gern bessere Lautsprecher einbauen...
  5. Nenn neuer aus'm Pott

    Nenn neuer aus'm Pott: Tach zusammen, ich bin ein neuer hier, wie gelesen aus'm Pott. Bottrop, um genau zusein. Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Transit MK6...