neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Diskutiere neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs! Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne...

1. #1 Larsilein, 23.05.2005
    Larsilein

Larsilein Guest

Hi Jungs!

Ich will ganz simpel die Beleuchtung meiner Boxen vorne an und ausschalten. hab mir n schalter gekauft, der in ein freien platz vorne noch passt (neben heckscheibenheizung,nebelschlussleuchte). dazu muss ich aber die amaturen dort entfernen, wie geht das? will nix kaputt machen :roll:

Auto is Fiesta von 93......

Danke für Antworten :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

ratte Guest

so schwer ist das nicht, nur lästig.

die plastiknippelchen von heizung und co kannste einfach so abziehen, die sind geklippst. das runde teil vom gebläse kannst du auch einfach so abziehen. dann nimmste nen kleinen schraubendreher und hebelst an der linken seite (wo das gebläse einstellrad war) das ganze plastikding oben ab. dahinter musst du noch die beleuchtung herausdrehen.

dann gehen wir eine etage tiefer. da baust du dein radio und den aschenbecher eventuell auch zigianzünder aus.

wenn du das ganze zeug weg hast, hast du im unteren bereich drei schrauben die du löst. dann kannst du das ganze plastikding unten von unten abziehen. oben ist es nur eingeklippst. das geht teilweise ziemlich schwer. muss man eventuell mit was gewalt ran. aber vorsicht das du nix kaputt machst. der rest ist dann selbsterklärend.

4. #3 Larsilein, 26.05.2005
    Larsilein

Larsilein Guest

jepp

man das nenn ich mal ne gute beschreibung, habs auf anhieb hinbekommen. ok ich gebs zu war ja auch nich so schwer :) viel dank!

Thema:

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE???

Die Seite wird geladen...

neuen Schalter einbauen, Amaturen wech, ABER WIE??? - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....