Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FoFiFlo, 07.10.2013.

  1. #1 FoFiFlo, 07.10.2013
    FoFiFlo

    FoFiFlo Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Baujahr 2006
    1,3l Ca 70 Ps? (DK :)
    Hallo zusammen :)

    Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, doch wieder was am Auto zu machen. Mit einer kleinen Veränderung soll es beginnen.
    Ein neuer Schaltknauf soll her, aber welcher?

    Am Liebsten wäre mir Leder und schwarz. Er sollte gut in der Hand liegen und auch für etwas zügigeres Schalten geeignet sein. Falls also jemand Erfahrungen gemacht hat oder anregende Ideen entwickelt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    In diesem Sinne, schönen Abend und wie immer gute Fahrt! :top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...