Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen?

Diskutiere Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :) Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, doch wieder was am Auto zu machen. Mit einer kleinen...

  1. #1 FoFiFlo, 07.10.2013
    FoFiFlo

    FoFiFlo Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Baujahr 2006
    1,3l Ca 70 Ps? (DK :)
    Hallo zusammen :)

    Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, doch wieder was am Auto zu machen. Mit einer kleinen Veränderung soll es beginnen.
    Ein neuer Schaltknauf soll her, aber welcher?

    Am Liebsten wäre mir Leder und schwarz. Er sollte gut in der Hand liegen und auch für etwas zügigeres Schalten geeignet sein. Falls also jemand Erfahrungen gemacht hat oder anregende Ideen entwickelt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    In diesem Sinne, schönen Abend und wie immer gute Fahrt! :top:
     
Thema:

Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...