Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen?

Diskutiere Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :) Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, doch wieder was am Auto zu machen. Mit einer kleinen...

  1. #1 FoFiFlo, 07.10.2013
    FoFiFlo

    FoFiFlo Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Baujahr 2006
    1,3l Ca 70 Ps? (DK :)
    Hallo zusammen :)

    Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, doch wieder was am Auto zu machen. Mit einer kleinen Veränderung soll es beginnen.
    Ein neuer Schaltknauf soll her, aber welcher?

    Am Liebsten wäre mir Leder und schwarz. Er sollte gut in der Hand liegen und auch für etwas zügigeres Schalten geeignet sein. Falls also jemand Erfahrungen gemacht hat oder anregende Ideen entwickelt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    In diesem Sinne, schönen Abend und wie immer gute Fahrt! :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Schaltknauf für den Mk6, aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

    ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  3. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani