Neuer (Alter) aus den Südstaaten
Diskutiere Neuer (Alter) aus den Südstaaten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle vom Scorpio(n) gestochenen. Als ehem. Ford-Schrauber, inzwischen i.R., habe ich vor geschätzten 100 Jahren bei Ford gearbeitet und...
Thema:
Neuer (Alter) aus den Südstaaten
Die Seite wird geladen...
-
Neuer (Alter) aus den Südstaaten - Ähnliche Themen
-
Ein neuer alter aus CH
Ein neuer alter aus CH: Hallo zusammen oder Sali zäme Bin der Ivan aus der Schweiz und Fahre seid 14 Jahren! einen Fors Focus ST 2.5 vFL Bin hier gelandet da ich einige... -
Maverick (Bj. 00-07) Mein Neuer Alter, leider mit Automatikdefekt
Mein Neuer Alter, leider mit Automatikdefekt: So hier ist mal der klein von mir... schon etwas betagt. Leider ist wohl der Kühler defekt gewesen sodas das Automatikgetriebe ein wenig mit... -
Neu / alt ..vorstellung:)
Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg -
Alter stellt seinen neuen Alten vor.
Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten... -
Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden
Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden: Ich hab mich nach 13 Jahren von meinem alten Focus Mk2 verabschiedet, der Händler wollte ihn nicht wirklich beim Neuwagenkauf in Zahlung nehmen....