Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern

Diskutiere Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,ich bin Stefan Nach mehrjähriger Abstinenz von Ford (mein BMW wollte nicht mehr durch den TÜV) habe ich mir am Freitag wieder einen Fiesta...

1. #1 Ford_Power, 21.02.2016
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Hallo,ich bin Stefan

Nach mehrjähriger Abstinenz von Ford (mein BMW wollte nicht mehr durch den TÜV) habe ich mir am Freitag wieder einen Fiesta 1,0 EcoBoost Titanium gekauft. :freuen1:
    Ich hatte früher schon immer Ford und war auch in einem Club.Doch leider löste sich der Club irgendwann auf und ich kaufte irgendwann das Auto meiner Eltern,was eben ein BMW war.
    Mein Herz schlug aber immer schon für Ford (erstes Auto Fiesta) und hätte jetzt mein BMW nochmal TÜV bekommen,hätte ich halt zwei Jahre später zu Ford zurückgewechselt :)
    Von dem her kam ich jetzt früher zurück und ich freue mich über dieses tolle Wägelchen :top:
    Ich hoffe er läuft lange problemlos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 25.02.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß deinem Fiesta!

4. #3 Mametomo, 25.02.2016
    Mametomo

Mametomo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! :-)

Thema:

Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...