Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ford_Power, 21.02.2016.

  1. #1 Ford_Power, 21.02.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Hallo,ich bin Stefan

    Nach mehrjähriger Abstinenz von Ford (mein BMW wollte nicht mehr durch den TÜV) habe ich mir am Freitag wieder einen Fiesta 1,0 EcoBoost Titanium gekauft. :freuen1:
    Ich hatte früher schon immer Ford und war auch in einem Club.Doch leider löste sich der Club irgendwann auf und ich kaufte irgendwann das Auto meiner Eltern,was eben ein BMW war.
    Mein Herz schlug aber immer schon für Ford (erstes Auto Fiesta) und hätte jetzt mein BMW nochmal TÜV bekommen,hätte ich halt zwei Jahre später zu Ford zurückgewechselt :)
    Von dem her kam ich jetzt früher zurück und ich freue mich über dieses tolle Wägelchen :top:
    Ich hoffe er läuft lange problemlos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 25.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß deinem Fiesta!
     
  4. #3 Mametomo, 25.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! :-)
     
Thema:

Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuer alter Ford Fahrer aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...