Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern

Diskutiere Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, unser Focus ist nicht mehr der jüngste (2004er MK1, 1.4 Liter Verbrenner) und hat immer wieder kleine Macken. Hab mich deswegen hier...

  1. Brabs

    Brabs Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4Liter
    Hi zusammen,

    unser Focus ist nicht mehr der jüngste (2004er MK1, 1.4 Liter Verbrenner) und hat immer wieder kleine Macken. Hab mich deswegen hier angemeldet um mich mit euch darüber auszutauschen. ;)

    Was im letzten Jahr und in diesem bis jetzt:

    Beide Federn hinten gebrochen, Hosenrohr durchgerostet, Steinschlag in der Frontscheibe und zu guter letzt: Hydraulikschlauch der Servolenkung geplatzt. Zusammen bin ich 1800€ los geworden dafür :nene:

    Der Steinschlag wurde repariert, aber ich weiß nicht, ob das alles so passt....aber dazu in einem neuen Thread mehr. :)

    Viele Grüße aus Ingolstadt,
    Brabs
     
Thema:

Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...