Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern

Diskutiere Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, unser Focus ist nicht mehr der jüngste (2004er MK1, 1.4 Liter Verbrenner) und hat immer wieder kleine Macken. Hab mich deswegen hier...

  1. Brabs

    Brabs Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4Liter
    Hi zusammen,

    unser Focus ist nicht mehr der jüngste (2004er MK1, 1.4 Liter Verbrenner) und hat immer wieder kleine Macken. Hab mich deswegen hier angemeldet um mich mit euch darüber auszutauschen. ;)

    Was im letzten Jahr und in diesem bis jetzt:

    Beide Federn hinten gebrochen, Hosenrohr durchgerostet, Steinschlag in der Frontscheibe und zu guter letzt: Hydraulikschlauch der Servolenkung geplatzt. Zusammen bin ich 1800€ los geworden dafür :nene:

    Der Steinschlag wurde repariert, aber ich weiß nicht, ob das alles so passt....aber dazu in einem neuen Thread mehr. :)

    Viele Grüße aus Ingolstadt,
    Brabs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...