Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern

Diskutiere Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, unser Focus ist nicht mehr der jüngste (2004er MK1, 1.4 Liter Verbrenner) und hat immer wieder kleine Macken. Hab mich deswegen hier...

1. Brabs

Brabs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4Liter
    Hi zusammen,

unser Focus ist nicht mehr der jüngste (2004er MK1, 1.4 Liter Verbrenner) und hat immer wieder kleine Macken. Hab mich deswegen hier angemeldet um mich mit euch darüber auszutauschen. ;)

Was im letzten Jahr und in diesem bis jetzt:

Beide Federn hinten gebrochen, Hosenrohr durchgerostet, Steinschlag in der Frontscheibe und zu guter letzt: Hydraulikschlauch der Servolenkung geplatzt. Zusammen bin ich 1800€ los geworden dafür :nene:

Der Steinschlag wurde repariert, aber ich weiß nicht, ob das alles so passt....aber dazu in einem neuen Thread mehr. :)

Viele Grüße aus Ingolstadt,
    Brabs

Thema:

Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Neuer (alter) MK1 aus Oberbayern - Ähnliche Themen

1. Neuer C-Max

Neuer C-Max: einen schönen guten morgen in die runde,ich bin solveig und neu hier, seit ein paar tagen bin ich besitzer eines C-Max cool&connect mit 125PS....
  2. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  3. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  4. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  5. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden