Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neuer alter Mondeo und ein paar Fragen

Diskutiere Neuer alter Mondeo und ein paar Fragen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Ich hab für meine Frau einen Mondeo Tunier 2.0 Titanium Benziner Baujahr 2008 mit 120tkm gekauft.(Wagen hat optische Mängel, dafür...

1. #1 Saugschmerle, 20.12.2012
    Saugschmerle

Saugschmerle Neuling

Hallo Leute,

Ich hab für meine Frau einen Mondeo Tunier 2.0 Titanium Benziner Baujahr 2008 mit 120tkm gekauft.(Wagen hat optische Mängel, dafür war erst mit 7t€ relativ günstig)
    Den Wagen bekomme ich allerdings erst in ca 2 Wochen, hätte vorab allerdings schon Fragen.

Der Wagen ist ein Holländischer Reim Port, hat jemand daher eine Quelle für ein deutsches Handbuch?

Der Wagen hat im Cockpit ein Farbdisplay...ist es möglich dort eine.optische anzeige für den parkwarner anzeigen zu lassen?

Des weiteren steht eine Inspektion Service an(120tkm) mit was für kosten muss ich für eine Standard Inspektion ca. Rechnen? (Zahnriemen hat erst nicht oder?)

Was haltet ihr vom 2.0 benziner mit 145ps? Ist der Motor bekannt für irgendwelche Mängel?

Schonmal besten dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 31.12.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Neuer alter Mondeo und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuer alter Mondeo und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...