Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neuer/alter und ein paar Fragen...

Diskutiere neuer/alter und ein paar Fragen... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann ich das Reifendruckkontrollsystem Deaktivieren lassen?? (er hat die Sensoren in den Reifen) das Nachrüsten für die Winterreifen soll ca. 220...

1. #1 andreas0102, 12.03.2015
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

kann ich das Reifendruckkontrollsystem Deaktivieren lassen?? (er hat die Sensoren in den Reifen) das Nachrüsten für die Winterreifen soll ca. 220 Euro kosten.
    Beim anfahren in einer Steigung hab ich jetzt schon des öfteren ein mechanisches Schleifen (denke es kommt von der Kupplung) gehört... was könnte das sein?
    hat das Sync1 keine Sprachsteuerung für Klima/Radio/CD usw.?

Grüße

2. #2 Der_Mindener, 12.03.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Zu Punkt 1: Nein, da verboten! Wenn er die Sensoren hat (was ja nicht jeder Focus hat), müssen sie auch funkionstüchtig sein!
    Zu Punkt 2: Falls Garantie, ab zum Händler! Kann vieles sein...
    Zu Punkt 3: Sollte in der Bedienungsanleitung stehen!

Geht aber glaube ich nicht!? Beim Sound & Connect ging das aber zumindest! Da müssten mal die Focus Sync Fahrer helfen.

Thema:

neuer/alter und ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

neuer/alter und ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden