Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neuer/alter und ein paar Fragen...

Diskutiere neuer/alter und ein paar Fragen... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann ich das Reifendruckkontrollsystem Deaktivieren lassen?? (er hat die Sensoren in den Reifen) das Nachrüsten für die Winterreifen soll ca. 220...

  1. #1 andreas0102, 12.03.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das Reifendruckkontrollsystem Deaktivieren lassen?? (er hat die Sensoren in den Reifen) das Nachrüsten für die Winterreifen soll ca. 220 Euro kosten.
    Beim anfahren in einer Steigung hab ich jetzt schon des öfteren ein mechanisches Schleifen (denke es kommt von der Kupplung) gehört... was könnte das sein?
    hat das Sync1 keine Sprachsteuerung für Klima/Radio/CD usw.?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 12.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Zu Punkt 1: Nein, da verboten! Wenn er die Sensoren hat (was ja nicht jeder Focus hat), müssen sie auch funkionstüchtig sein!
    Zu Punkt 2: Falls Garantie, ab zum Händler! Kann vieles sein...
    Zu Punkt 3: Sollte in der Bedienungsanleitung stehen!

    Geht aber glaube ich nicht!? Beim Sound & Connect ging das aber zumindest! Da müssten mal die Focus Sync Fahrer helfen.
     
Thema:

neuer/alter und ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

neuer/alter und ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...