Neuer Anlasser beim KA - enorme Preisunterschiede?

Diskutiere Neuer Anlasser beim KA - enorme Preisunterschiede? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat jemand den Anlasser bei seinem KA in letzter Zeit wechseln müssen? Was habts Ihr denn so bezahlt?? Ich habe mir schon zwei Angebote...

1. morchi

morchi Guest

Hallo,
    hat jemand den Anlasser bei seinem KA in letzter Zeit wechseln müssen? Was habts Ihr denn so bezahlt?? Ich habe mir schon zwei Angebote eingeholt, die lagen beide bei über 200€ - ein Dritter sprach von 150€.
    Der KA ist Baujahr 2000, ein 1.3er..
    Für Eure evtl. Antworten wäre ich Euch äusserst dankbar! :)
    Gruss
    morchi

2. #2 Mr. Binford, 28.08.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mein ehemaliger 01'er hat sich auch nen neuen gegönnt. Das Ganze für 160€ beim Ex-Fordhändler.

gruß Jan

3. #3 MyRanger, 28.08.2007
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    131,60 Euro und Altteil zurück bitte

Thema:

Neuer Anlasser beim KA - enorme Preisunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Neuer Anlasser beim KA - enorme Preisunterschiede? - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  3. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  4. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  5. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden