C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer Aufkleber nach Durchsicht

Diskutiere Neuer Aufkleber nach Durchsicht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle Hab mein Auto die Tage bei der Durchsicht gehabt und habe danach festgestellt das sie mir ein Aufkleber in die Fahrertür geklebt...

  1. #1 Moritzls650, 18.03.2014
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Hab mein Auto die Tage bei der Durchsicht gehabt und habe danach festgestellt das sie mir ein Aufkleber in die Fahrertür geklebt haben.
    Nun meine Frage, was bedeutet der? Habe ich noch nie gesehen. :gruebel:

    IMAG0907.jpg

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatzeST220, 18.03.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Der Aufkleber besagt, dass ein Aktivkohle-Pollenfilter (vernichtet Gerüche bzw. soll diesen vorbeugen) statt eines herkömmlichen Filters verbaut wurde.
     
  5. #4 Moritzls650, 18.03.2014
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke für die Antworten, da weiß ich jetzt bescheid :top:
     
  6. #5 hoko, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hole meinen heute von der ersten Inspektion... oder wird der Filter nicht jährlich gewechselt?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jumbo1, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    NEIN- bei der 1.Insp./20Tkm noch nicht !! Erst bei der 2. Insp. !!
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Okay, danke für die Antwort.
     
Thema:

Neuer Aufkleber nach Durchsicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Aufkleber nach Durchsicht - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...