Neuer aus Bayern mit C-Max 1.6 TDCI

Diskutiere Neuer aus Bayern mit C-Max 1.6 TDCI im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem ich mir einen C-Max (Tageszulassung aus Dänemark) besorgt habe, möchte ich auch etwas mitdiskutieren. Habe das Fahrzeug in Brehna geholt...

  1. wemo

    wemo Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 1.6 TDCI
    Nachdem ich mir einen C-Max (Tageszulassung aus Dänemark) besorgt habe, möchte ich auch etwas mitdiskutieren. Habe das Fahrzeug in Brehna geholt und bin von dem 1.6 TDCI Motor absolut begeistert.
     
  2. #2 Mondifan, 15.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Janosch, 15.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 petomka, 15.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  5. #5 ST-Cowboy, 16.01.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Heffernan, 16.01.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin

    P.S.: Schön, dass wieder ein C-Max hergefunden hat
     
  7. #7 Mr. Binford, 16.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  8. #8 merlin.1194, 16.01.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen im FORD-Forum!
     
  11. #11 Michbeck, 18.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin viel Spaß...!
     
Thema:

Neuer aus Bayern mit C-Max 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Bayern mit C-Max 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. En Gude vom Max aus Südhessen

    En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi