Neuer aus Bayern

Diskutiere Neuer aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich, wie sich das gehört, hier vorstellen bevor ich aktiv werde. Mein Name ist Martin, bin seit gestern 38 Jahre...

  1. #1 m5_proppi, 24.07.2013
    m5_proppi

    m5_proppi Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camaro 6.2 V8
    Ford Focus Mk2 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich, wie sich das gehört, hier vorstellen bevor ich aktiv werde.

    Mein Name ist Martin, bin seit gestern 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolzer Vater eines 2,5 jährigen Jungen ;)

    Soweit zu mir.
    Seit vergangenem WE habe ich einen "neuen" 2.Wagen der mich hauptsächlich bei schlechtem Wetter und durch den kompletten Winter begleiten soll.
    Als Erstwagen fahre ich seit April diesen Jahres ein Muscle Car, den Chevy Camaro. Und da knapp 500PS mit Winterreifen und bei Regen nicht soviel Spass machen brauchts nen vernünftigen 2.Wagen.

    Nach langem Suchen ists nun ein Focus MK2 als 2.0TDCi geworden.
    BJ 07/2005
    71tkm
    schwarz met.

    So, das wars erstmal zur Vorstellung.
    Die ein oder andere Frage wird in den kommenden Wochen sicherlich noch kommen. Tips kann ich leider anfangs nicht wirklich viel geben - der Focus ist mein erster Ford (wird ja auch Zeit mit 38 :rotwerden:)

    Gruß
    Martin
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Martin und herzlich willkommen :)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich willkommen Martin!
     
  4. #4 Timmy86, 24.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.
     
  5. #5 Khaphut, 29.07.2013
    Khaphut

    Khaphut Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sei gergrüßt.... ;)
     
Thema:

Neuer aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...