Neuer aus Bayern

Diskutiere Neuer aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich, wie sich das gehört, hier vorstellen bevor ich aktiv werde. Mein Name ist Martin, bin seit gestern 38 Jahre...

1. #1 m5_proppi, 24.07.2013
    m5_proppi

m5_proppi Neuling

Fahrzeug:
    Camaro 6.2 V8
    Ford Focus Mk2 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

ich möchte mich, wie sich das gehört, hier vorstellen bevor ich aktiv werde.

Mein Name ist Martin, bin seit gestern 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolzer Vater eines 2,5 jährigen Jungen ;)

Soweit zu mir.
    Seit vergangenem WE habe ich einen "neuen" 2.Wagen der mich hauptsächlich bei schlechtem Wetter und durch den kompletten Winter begleiten soll.
    Als Erstwagen fahre ich seit April diesen Jahres ein Muscle Car, den Chevy Camaro. Und da knapp 500PS mit Winterreifen und bei Regen nicht soviel Spass machen brauchts nen vernünftigen 2.Wagen.

Nach langem Suchen ists nun ein Focus MK2 als 2.0TDCi geworden.
    BJ 07/2005
    71tkm
    schwarz met.

So, das wars erstmal zur Vorstellung.
    Die ein oder andere Frage wird in den kommenden Wochen sicherlich noch kommen. Tips kann ich leider anfangs nicht wirklich viel geben - der Focus ist mein erster Ford (wird ja auch Zeit mit 38 :rotwerden:)

Gruß
    Martin

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Martin und herzlich willkommen :)

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich willkommen Martin!

4. #4 Timmy86, 24.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.

5. #5 Khaphut, 29.07.2013
    Khaphut

Khaphut Neuling

Sei gergrüßt.... ;)

Thema:

Neuer aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...