Neuer aus dem Norden.....

Diskutiere Neuer aus dem Norden..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Moin alle zusammen, mein Name ist Klaus, komme aus dem Norden unserer Republik, genauer gesagt aus Niedersachsen, das Kaff heißt Riede....

  1. #1 oldmondiman, 17.02.2008
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin, Moin alle zusammen,

    mein Name ist Klaus, komme aus dem Norden unserer Republik, genauer gesagt aus Niedersachsen, das Kaff heißt Riede.

    Bin mit der Marke FORD groß geworden, Fahre seit 1980 nur Fahrzeuge dieser Marke.

    Mein 1ter war ein Knudsen-Taunus / Bj.74, mit 1,6l,
    mein 2ter war ein Capri 2 / Bj.75 mit V6 2,0l,
    mein 3ter war ein Taunus / Bj.80 mit V6 2,0l,
    mein 4ter war ein Capri 3 / Bj.82 mit V6 2,8i,
    mein 5ter war ein Capri 1 / Bj.70 mit V4 1,3l,
    mein 6ter war ein Capri 1 / Bj.71 mit V6 2,6l, diesen Wagen habe ich immer noch
    mein 7ter war ein Escort 5 / Bj.91 mit 1,6l,

    mein neustest Fahrzeug ist ein Mondeo 3 / Bj.03 mit 1,8l in stratossilber als Ghia-Ausführung.

    Meinen Capri 1 habe ich mittlerweile 22 Jahre, wobei mann sagen muß, das er die letzten 10-12 Jahre nur in meiner Halle gestanden, und ich ihn jetzt eine Vollrestauration verpasse.

    Das sollst erst mal von mir gewesen sein, auf ein regen Schreibverkehr hier im Forum

    Gruß Klaus:fahren:
     
  2. #2 Mr. Binford, 17.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen Klaus!
     
  3. #3 Janosch, 17.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  4. #4 petomka, 17.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Klaus, willkommen im Ford-Forum.de :)
     
  5. #5 Carcasse, 17.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Herzlich Willkommen hier.
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin moin!
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  9. #9 BillyRay, 21.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi und willkommen (auch aus dem Norden)
     
Thema:

Neuer aus dem Norden.....

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Norden..... - Ähnliche Themen

  1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden