Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Neuer aus der Pfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Fordler, ich sage zunächst mal Servus und Hallo aus der schönen Pfalz. Mein Name ist Christian, ich bin 23 und lerne z.Zt. bei einem...

  1. #1 Accessheizzor, 05.12.2012
    Accessheizzor

    Accessheizzor Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Fordler,

    ich sage zunächst mal Servus und Hallo aus der schönen Pfalz.

    Mein Name ist Christian, ich bin 23 und lerne z.Zt. bei einem großen deutschen Automobilhersteller. Ich bin z.Zt. in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Kommunikationstechnik.

    Ich habe meiner Freundin jetzt zu Weihnachten einen Ford Fiesta MK4 Bj. 1997 gekauft. Der FoFi hat so ziemlich 0 Ausstattung und ist nichtmehr der hübscheste.


    Nun wünsche ich alles noch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe auf ein interessantes Miteinander hier im Forum.

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  3. #3 Andre1982, 06.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #4 _zitroneneis_, 06.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  5. #5 Olaf ST, 07.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #6 Timmy86, 07.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  7. #7 Speedster Sierra, 07.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen:)
     
  8. #8 SeiDragon, 07.12.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Moin und herzlich willkommen im Forum !
    Und ganz viel Spaß hier !!!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Neuer aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...