Neuer aus Luxemburg

Diskutiere Neuer aus Luxemburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hat etwas gedauert ehe ich den Weg zu euch gefunden habe. Mein Name ist Daniel, ich wohne im Norden Luxemburgs und bin seit August 2006...

  1. #1 Daniel ST, 27.12.2008
    Daniel ST

    Daniel ST Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat etwas gedauert ehe ich den Weg zu euch gefunden habe.
    Mein Name ist Daniel, ich wohne im Norden Luxemburgs und bin seit August 2006 stolzer Besitzer eines Mondeo MK III mit 2,2 TDCI Maschine in ST-Ausführung.

    Momentan haben wir beide 51.000 problemlose Kilometer runter, bisher musste ich nur ein Lämpchen im Kombiinstrument sowie das Autoradio unter Garantie reparieren lassen.

    Super Auto, super Preis-Leistungsverhältnis.

    Tschüssi.

    Daniel
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Daniel :winken: Woher das gute Deutsch? Ausgewandert, deutsche Wurzeln ....?
     
  3. #3 Carcasse, 27.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. #4 ST-Cowboy, 28.12.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. #5 Daniel ST, 28.12.2008
    Daniel ST

    Daniel ST Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Blumen betreffend meine Deutschkenntnisse ! Aber nein, nicht ausgewandert, obwohl,
    die Wurzeln unserer Familie liegen sicherlich im deutschsprachigem Raum........
    Aber, Luxemburger lernen Deutsch als 1te Fremdsprache bereits ab einem Alter von 8 Jahren.
    Also solltet Ihr mal mit dem Gedanken spielen, eure Ferien in Luxemburg zu verbringen, das Wörterbuch
    könnt ihr getrost zu Hause lassen.

    Bei meinem Mondi habe ich noch nicht mitgeteilt dass es ein Clipper ist. Ich habe den Ford als Ersatz für
    einen 5er BMW angeschafft, und bin mit meiner Wahl vollauf zufrieden !

    Sicherlich, mit dem Schnurren des Reihensechszylinders sowie dem Antritt und dem Fahrverhalten kann
    der Mondi nicht ganz mithalten aber halber Neuwert, gleichwertiges Platzangebot und ein Achtel der
    Unterhaltskosten -> Inspektion 250€ beim FFH, 1.650 € beim KKBH ( Kleinkriminellen BMW-Händler )
    sind doch schlagende Argumente.

    Ich hoffe nur das ich mit der 2,2 Liter-Maschine keine Probleme bekomme, aber immerhin ich habe noch
    bis 2010 eine Zusatz-Garantie abgeschlossen, das müsste schon passen.

    Gab es den Diesel auch im deutschen Markt mit ST-Austattung ?

    Bis dahin.

    Daniel
     
  6. #6 petomka, 28.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Daniel, Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #7 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mit Verspoilerung usw gibts des schon, muss aber extra geordert werden. Hm Durch Belgien fahr ich nur immer auf meinen Englandtrips. Mehr als die beleuchtetet Autobahnen sieht man da au nich^^
     
  8. #8 Mondifan, 28.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi daniel

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich willkommen
     
Thema:

Neuer aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...