Neuer aus Niedersachsen!

Diskutiere Neuer aus Niedersachsen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in...

1. #1 red-digger, 20.09.2019
    red-digger

red-digger Neuling

Fahrzeug:
    F150 Lariat V8
    Mustang GT
    Fiesta ST
    Ein herzliches Hallo in die Runde!
    Ich wollte mich kurz hier vorstellen,
    ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in Niedersachsen ich bin ein großer Fan von
    allem was Amerikanisch ist mit 2- oder 4 Rädern und mit 2- bzw. 8 Zylinder!
    Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch zum Thema Ford und Information über Treffen, Stammtische und Veranstaltungen!

Wünsche euch allen immer einen vollen Tank und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße!
    Olaf (red-digger)

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Willkommen aus Südniedersachsen. :willkommen:

3. #3 westerwaelder, 20.09.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Neuer aus Niedersachsen!

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen

1. Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?

Was sind die neuesten Versionen für Sync 3 und Navigationskarten?: Hallo, ich hab vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2019 gekauft und heute über mein Ford Acount ein Update für SYNC 3...
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen

Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen: Schorse mein Name, bin 49 Jahre alt...und fahre bald eine Focus ST. Als 19 jähriger Fahranfänger war ich seeehhhrrr stolzer Besitzer des Ur XR2,...
  4. Ein Neuer aus Niedersachsen

Ein Neuer aus Niedersachsen: :rolleyes: Moin allerseits; mein Alter steht in meinem Nick, beruflich bin ich in der M + E - Industrie tätig. Ich hab mich hier angemeldet, um...
  5. der neue aus niedersachsen

der neue aus niedersachsen: Hallo Ford-Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2008'er S-Max (140 Ps Diesel, Schwarz, Titaniumausstattung). Der alte V40 wurde zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden