Neuer aus NRW
Diskutiere Neuer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gmeinde Ich heiße Max, bin Baujahr 97 und komme aus dem Münsterland:) Im Mai 2019 habe ich mir einen 2013er Kuga MK2 zugelegt. Vorher...
Thema:
Neuer aus NRW
Die Seite wird geladen...
-
Neuer aus NRW - Ähnliche Themen
-
Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW
Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll.... -
Neuer aus NRW
Neuer aus NRW: Hallo, Ich bin der Jürgen und wohne in der Nähe von Dortmund, bin gerade frisch 48 Jahre jung geworden und ich war gestern beim Fordhändler und... -
Hallo ein neuer aus NRW (witten)
Hallo ein neuer aus NRW (witten): Hay habe mich doch mal dazu gebracht mich endlich hier anzumelden:) ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und mir einige Tipps und... -
Der Neue aus Brühl (NRW)
Der Neue aus Brühl (NRW): Hallo zusammen, der Zufall hat uns zusammen geführt, der (erste)Ford und Ich! Bin ich doch eher Liebhaber neuzeitlicheren Fortbewegungsvehikel,... -
Der Neue aus NRW
Der Neue aus NRW: Schönen Guten Abend zusammen. Ich bin Sven, 35 Jahre jung/alt, bin Papa einer liebreizenden Tochter (3 Jahre jung) und komme aus dem schönen...