Neuer aus Ohz nähe Bremen

Diskutiere Neuer aus Ohz nähe Bremen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute,:winken: wollte mich eben vorstellen, dachte mir es gehört sich so. bin 21 und gelernter Kfz-Mechatroniker in einer Ford-...

  1. #1 zischka, 10.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    Hallo Leute,:winken:
    wollte mich eben vorstellen, dachte mir es gehört sich so.
    bin 21 und gelernter Kfz-Mechatroniker in einer Ford- Vertragswerkstatt.
    Fahre derzeit vorrübergehend einen Ford Ka :pferd:,bj.02, da mir mein alter Weggefährter (Golf 4, 1,6l) leider kaputt gefahren wurde und die km.-leistung und der Preis einfach gestimmt hat.:rasend:

    Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich eifach fragen.

    liebe Grüße Lars :gruppe:
     
  2. #2 daniel1985, 11.09.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Willkommen
     
  3. #3 Mondifan, 11.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Heffernan, 12.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 DerOldenburger, 13.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.:top1:
     
  7. #7 Mr. Binford, 13.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Lars :winken:
     
  8. #8 titanium115, 18.09.2010
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Willkommen hier in Forum ......

    Gruß aus Wardenburg

    --------------------------------------------------------------------------

    P.S siehe hier im Forum unter Treffen am 25.9.10 in Wardenburg(Oldenburg)wäre toll wenn Ihr auch dabeit seit.....


    ---------------------------------------------------------------------------
     
Thema:

Neuer aus Ohz nähe Bremen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Ohz nähe Bremen - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...