Neuer aus Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von AStraGa, 09.10.2014.

1. #1 AStraGa, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    AStraGa

AStraGa Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 3/2014, 1.0 100PS Ecoboost
    Titanium,
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Andreas, komme aus Wuppertal und bin 50 Jahre jung.
    genauso alt musste ich auch werden um meinen ersten Ford zu fahren;).

Auf der Suche nach einem sparsamen Minivan, der viel Platz bietet, sind wir beim C-Max hängen geblieben.
    Ausschlaggebend war in erster Linie der 1.0l 100PS Ecoboost-Motor und das für diese Klasse einmalige Platzangebot.
    Auch als Riese mit 1,93m kann ich mich hinter dem Lenkrad gut einrichten. Der Kofferraum bietet in dieser
    Klasse den größten, vor allem ebenen, Kofferraum.
    Im Januar 2014 haben wir und den C-Max Compact mit Titanium Ausstattung und ein paar kleinen Extras in weiss
    bestellt. Bekommen haben wir in im Mai 2014.
    Seid dem ca.6000km gefahren und sehr zufrieden. Durchschnittsverbrauch bei überwiegender Kurzstreckennutzung/Stadtverkehr in etwa 8l (man muss Wuppertals Topographie berücksichtigen, es geht überall bergauf). Geht für uns in Ordnung, unser Vorgänger Honda Jazz 1,2 2010 hat sich nicht damit begnügt!
    so das war's für das erste.
    Grüße aus dem Bergischen
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!

Thema:

Neuer aus Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Wuppertal - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...