Neuer aus Wuppertal

Diskutiere Neuer aus Wuppertal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, komme aus Wuppertal und bin 50 Jahre jung. genauso alt musste ich auch werden um meinen ersten Ford zu...

  1. #1 AStraGa, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    AStraGa

    AStraGa Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 3/2014, 1.0 100PS Ecoboost
    Titanium,
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Andreas, komme aus Wuppertal und bin 50 Jahre jung.
    genauso alt musste ich auch werden um meinen ersten Ford zu fahren;).

    Auf der Suche nach einem sparsamen Minivan, der viel Platz bietet, sind wir beim C-Max hängen geblieben.
    Ausschlaggebend war in erster Linie der 1.0l 100PS Ecoboost-Motor und das für diese Klasse einmalige Platzangebot.
    Auch als Riese mit 1,93m kann ich mich hinter dem Lenkrad gut einrichten. Der Kofferraum bietet in dieser
    Klasse den größten, vor allem ebenen, Kofferraum.
    Im Januar 2014 haben wir und den C-Max Compact mit Titanium Ausstattung und ein paar kleinen Extras in weiss
    bestellt. Bekommen haben wir in im Mai 2014.
    Seid dem ca.6000km gefahren und sehr zufrieden. Durchschnittsverbrauch bei überwiegender Kurzstreckennutzung/Stadtverkehr in etwa 8l (man muss Wuppertals Topographie berücksichtigen, es geht überall bergauf). Geht für uns in Ordnung, unser Vorgänger Honda Jazz 1,2 2010 hat sich nicht damit begnügt!
    so das war's für das erste.
    Grüße aus dem Bergischen
    Andreas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
Thema:

Neuer aus Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...