neuer Auspuff, aber welcher?

Diskutiere neuer Auspuff, aber welcher? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits! Der Auspuff an meinem Wagen ist leider hin. Endschalldämpfer ist bereits komplett ab, und der Mittelschalldämpfer macht es auch...

1. #1 Squooshie, 17.03.2010
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo allerseits!
    Der Auspuff an meinem Wagen ist leider hin. Endschalldämpfer ist bereits komplett ab, und der Mittelschalldämpfer macht es auch nicht mehr lange. Nun hab ich bei Ebay ein paar nette Angebote gefunden. Zufälligerweise gibt es jedoch nur Komplettsätze für 1,6 und 2 Liter Motoren. Meiner hat aber leider 1,8 Liter. Ist es Möglich einfach den Auspuff von nem 2 Liter Motor zu nehmen?

2. #2 denziman15, 17.03.2010
    denziman15

denziman15 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Hi kann gut sein das der vom 2.0l passt bin mir aber nicht sicher in den Ersatzteillisten von Ford wird er jedenfalls einzeln geführt 1.8l oder 2.0l . Ich wäre aber Vorichtig bei den billig Dingern aus Ebay. Die sind sehr billig hergestellt und wie schnell geht er dann kaputt oder verstopft und man denk man hat dann einen Motorschaden weil der Motor ausgeht oder ruckelt ;).

3. #3 Klest81, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Klest81

Klest81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    auspuff.com

Da hab ich alles bestellt. Vom Kat bis zum Endschalldämpfer. Alles passte und günstig war es auch. Und per Nachname auch kein Risiko. Dort kann man auch jedes teil einzeln bestellen.

Gruß Stefan

Thema:

neuer Auspuff, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

neuer Auspuff, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...