Neuer Auspuff = dickerer Sound?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008.

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ja servus! I bins nommal, der Nichtswissende! :)

    Ja, icke wollt mal fragen, wie das mim fetten Sound so ausschaut. Brauch man da nen komplett neuen Auspuff? Falls ja, was für einen? Falls nein, was brauch man dann? Was muss ich tun, damit mein kleiner Fiesta mal brüllt wie nen Löwe? :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 10.09.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    drück dich doch mal n bischen gewählter aus...

    natürlich bringt ne sportliche anlage etwas.ein endtopf bringt nicht so viel...

    wenn du ganz cool bist machstes wie die meisten dorf tuner und popelst das innenleben aussem kat. und machst jegliche pötte leer...
    achtung...das war ironie-keine anleitung zu einer straftat
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn nen richtiger sound dann ne komplettanlage ab kat. Ich weis allerdings nicht ob es für deine Motorisierung überhaupt was gibt. Und meiner Meinung nach ist das bei diesem Auto rausgeschmissenes Geld
     
  6. #5 Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Echt? Wieso? Zu alt oder wieso?
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nein wegen dem Motor. ich würde grundsätzlich nirgendswo was dranbauen wo sich aber der rest des Wagens anhört wie eine Nähmaschine (dein Motor) abgesehen davon, wenn ein Auto brüllen soll dann muss es meiner Meinung nach auch dem Brüllen gerecht werden und ich wäre zumindest einer der dich wahrscheinlich schief angrinsen würde wenn du mit deinem Auto neben mir an der Ampel stehen würdest
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hm, na dann lass ichs lieber.
     
  9. #8 Mondifan, 10.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ob man aus einer 1.1l maschine mehr sound raus bekommt naja für eine komplette wäre mir das geld zuschade lieber ein esd

    MFG Mondifan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 2. Generation, 11.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Was genau is ein ESD?
     
  12. #10 Mondifan, 11.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    esd= endschalldämpfer

    MFG Mondifan
     
Thema:

Neuer Auspuff = dickerer Sound?

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff = dickerer Sound? - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...