Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neuer Auspuff von Bosal

Diskutiere Neuer Auspuff von Bosal im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mir will ein Freund einen neune Auspuff an meinen Ford Fiesta bauen. Mein Freund kauft die Teile dafür immer bei einen umliegenden Teilehändler....

  1. almo12

    almo12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mir will ein Freund einen neune Auspuff an meinen Ford Fiesta bauen. Mein Freund kauft die Teile dafür immer bei einen umliegenden Teilehändler. Nun sagte er mir er würde einen Auspuff der Marke Bosal in meinen Ford Fiesta verbauen komplett von Flexrohr bis Ende also inklusive Endschalldämpfer. Material würde 130€ kosten. Meine Frage ist jetzt taugt der Auspuff was? Mir ist schon klar das ich für den Preis kein super Teil erwarten kann aber so die generelle Erfahrung. Wenn der Auspuff nach 1 Jahr schon wieder runter muss würde mir das nämlich herzlich wenig bringen :D
     
  2. #2 FocusZetec, 22.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für 130€ kann man nicht viel falsch machen, und gegen Bosal spricht auch nichts, das er allerdings solange hält wie die Original Auspuffanlage kannst du natürlich nicht erwarten ... ich würde aber auf jeden Fall ja sagen, den kannst du verbauen (lassen)
     
  3. almo12

    almo12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke für die Antwort :)
     
Thema:

Neuer Auspuff von Bosal

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff von Bosal - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...