Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neuer Auspuff von Bosal

Diskutiere Neuer Auspuff von Bosal im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mir will ein Freund einen neune Auspuff an meinen Ford Fiesta bauen. Mein Freund kauft die Teile dafür immer bei einen umliegenden Teilehändler....

1. almo12

almo12 Benutzer

Mir will ein Freund einen neune Auspuff an meinen Ford Fiesta bauen. Mein Freund kauft die Teile dafür immer bei einen umliegenden Teilehändler. Nun sagte er mir er würde einen Auspuff der Marke Bosal in meinen Ford Fiesta verbauen komplett von Flexrohr bis Ende also inklusive Endschalldämpfer. Material würde 130€ kosten. Meine Frage ist jetzt taugt der Auspuff was? Mir ist schon klar das ich für den Preis kein super Teil erwarten kann aber so die generelle Erfahrung. Wenn der Auspuff nach 1 Jahr schon wieder runter muss würde mir das nämlich herzlich wenig bringen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.06.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für 130€ kann man nicht viel falsch machen, und gegen Bosal spricht auch nichts, das er allerdings solange hält wie die Original Auspuffanlage kannst du natürlich nicht erwarten ... ich würde aber auf jeden Fall ja sagen, den kannst du verbauen (lassen)

4. almo12

almo12 Benutzer

Alles klar danke für die Antwort :)

Thema:

Neuer Auspuff von Bosal

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff von Bosal - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...