Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neuer Auspuff

Diskutiere neuer Auspuff im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, in den nächsten Monaten sollte mal der Endtopf und das Rohr dahinter erneuert werden. Da dachte ich mal an etwas anderem als das...

1. #1 sinkgraven, 17.10.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Hallo Leute,

in den nächsten Monaten sollte mal der Endtopf und das Rohr dahinter erneuert werden. Da dachte ich mal an etwas anderem als das Standard-Teil was da hinten rausguckt, habe aber kein Plan was da gut/günstig wäre... Das Fz ist ein 1.6 TDCi JH1, müsste also 'Dieselgerecht' sein ?!

Danke für eure Rückmeldung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

neuer Auspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...