Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich hab einen neuen Avatar. Wie findet Ihr ihn? Das Foto ist in Marseille gemacht, als ich in den Ferien war. Das fand ich ein...

  1. #1 marc-mondi, 22.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo zusammen

    Ich hab einen neuen Avatar.
    Wie findet Ihr ihn?

    Das Foto ist in Marseille gemacht, als ich in den Ferien war. Das fand ich ein cooles Bild für ein avatar.

    :)



    Gruss
    marc-mondi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Ehrlich?

    Der Wagen ist nicht mittig auf dem Bild, das Bild ist ansich viel zu dunkel, der Schatten über dem Scheinwerfer nervt und der Schandfleck da im Hintergrund machts perfekt.
     
  4. #3 Succubi, 23.07.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    -looool- Ich hätte da auch nochn paar nette Urlaubsfotos :)

    Moso kann da bestimmt was zu sagen :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achja, ein avatar ist besser als kein avatar.

    aber in der region gabs doch auch bestimmt schönere plätze zum fotos machen? :D
     
  6. #5 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ja das stimmt, aber ihr wisst viellicht, wie Marseille aussieht :lol:

    Ich hab noch andere Fotos, mit schönerem Hintergrund. Werd mal einen neuen machen, wenns Euch nicht gefällt. :)



    Gruss
    marc-mondi
     
  7. #6 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
  8. #7 Succubi, 24.07.2007
    Succubi

    Succubi Guest


    ... aber nich schöner -hust- Hast nich eins wo der Wagen schön zur Geltung kommt?
     
  9. #8 marc-mondi, 24.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi

    Ich hätte noch ein paar gute von Hinten, aber das ist eben von hinten und das finde ich nicht so gut.
    Sonst habe ich eigentlich nichts, was schöner wäre. Ich habe eigentlich auch keine Idee, wie und wo ich den Mondeo fotografieren sollte.

    Ich werde mal ein besseres suchen und vielleicht noch eins machen. :)

    Danke!


    Gruss
    marc-mondi
     
  10. Leon

    Leon Guest

    Auf ner Wiese, am Meer, auf nem Hügel mit der City im Hintergrund....
     
  11. #10 marc-mondi, 24.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ja Wiese ist möglich
    Meer schlecht, geh ja nicht jeden Tag ans Meer :)
    City ist natürlich ganz schön - ich glaub ich mach das! - in der Nacht am Besten. :)

    Was soll ich für einen Ausschnitt wählen?


    Gruss
    marc-mondi
     
  12. #11 marc-mondi, 25.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich hab nun mal ein paar fotos gemacht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Welchen Avatar findet Ihr besser?
     
  13. Leon

    Leon Guest

    Das erste und das zweite Bild gefallen mir persönlich am besten...
     
  14. #13 marc-mondi, 25.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi Leon

    Mir gefällt eigentlich auch das 1. am besten. wobei das 4. auch nicht schlecht ist.
    Ich glaub ich nehm das 1. als Avatar.

    aber schreibt ruhig noch mehr dazu, welches ich nehmen könnte oder wie ich das Auto noch fotografieren könnte (oder wo) :)
    Danke!


    Gruss
    marc
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1 und 4, aber alle zu dunkel :)
     
  17. #15 marc-mondi, 25.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo MoSo

    Ich weiss, sie sind recht dunkel.
    Ich helle sie noch auf und sonst mach ich se neu, aber im gleichen Stil.

    Beim 1. habe ich den Weissabgleich runtergeschraubt, weil mit der Hintergrund zu hell war und dann habe ich mit Blitz fotografiert, dass diese Reflektion im Scheinwerfer da ist. Ich sollte das ganze noch bei normalem (oder nur leicht gesenktem) Weissabgleich, aber wenns etwas dunkler ist machen.

    Und beim 4. glaub ich, reicht ein bisschen aufhellen der linken Bildhälfte.

    Mach ich morgen!



    Gruss
    marc


    PS: Danke jedenfalls für die Hilfe!
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...