Neuer B-Max Fahrer

Diskutiere Neuer B-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal. Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es...

  1. #1 Hajo2012, 28.02.2016
    Hajo2012

    Hajo2012 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 Ecoboost
    Hallo Zusammen,
    haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal.
    Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es das Auto meiner Frau, aber da ich den Hut in Sachen Autos
    auf habe, melde ich mich an.

    Viele Grüße

    Hajo
     
  2. #2 Mametomo, 29.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! ;)
     
Thema:

Neuer B-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer B-Max Fahrer - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...