Neuer B-Max Fahrer

Diskutiere Neuer B-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal. Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es...

  1. #1 Hajo2012, 28.02.2016
    Hajo2012

    Hajo2012 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 Ecoboost
    Hallo Zusammen,
    haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal.
    Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es das Auto meiner Frau, aber da ich den Hut in Sachen Autos
    auf habe, melde ich mich an.

    Viele Grüße

    Hajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mametomo, 29.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! ;)
     
Thema:

Neuer B-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer B-Max Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...