Neuer B-Max Fahrer

Diskutiere Neuer B-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal. Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es...

  1. #1 Hajo2012, 28.02.2016
    Hajo2012

    Hajo2012 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 Ecoboost
    Hallo Zusammen,
    haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal.
    Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es das Auto meiner Frau, aber da ich den Hut in Sachen Autos
    auf habe, melde ich mich an.

    Viele Grüße

    Hajo
     
  2. #2 Mametomo, 29.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! ;)
     
Thema:

Neuer B-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer B-Max Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...