Neuer B-Max Fahrer

Diskutiere Neuer B-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal. Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es...

  1. #1 Hajo2012, 28.02.2016
    Hajo2012

    Hajo2012 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 Ecoboost
    Hallo Zusammen,
    haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal.
    Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es das Auto meiner Frau, aber da ich den Hut in Sachen Autos
    auf habe, melde ich mich an.

    Viele Grüße

    Hajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mametomo, 29.02.2016
    Mametomo

    Mametomo Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! ;)
     
Thema:

Neuer B-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer B-Max Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl