Neuer B-Max Fahrer

Diskutiere Neuer B-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal. Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es...

1. #1 Hajo2012, 28.02.2016
    Hajo2012

Hajo2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 Ecoboost
    Hallo Zusammen,
    haben nun seit gut vier Wochen unseren neuen B-Max und daher melde ich mich hier mal.
    Ich bin aus Hürth und 48. Eigentlich ist es das Auto meiner Frau, aber da ich den Hut in Sachen Autos
    auf habe, melde ich mich an.

Viele Grüße

Hajo

2. #2 Mametomo, 29.02.2016
    Mametomo

Mametomo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! ;)

Thema:

Neuer B-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer B-Max Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hallo möchte mich kurz bei euch vorstellen als neu C-Max Fahrer

Hallo möchte mich kurz bei euch vorstellen als neu C-Max Fahrer: Hallo, ich bin Marcel 33 und neu hier, obwohl ich schon mehrere Kölner mein eigen nennen durfte. Mein erstes Auto war ein Ford Orion in Grau...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tragfähigkeitsindex für neue Winterreifen

Tragfähigkeitsindex für neue Winterreifen: Ich erhalte Ende Nov. meinen neuen Grand C-MAX und bin daher auf der Suche nach Winterreifen. Es handelt sich dabei um einen Grand C-Max Titanium...
  4. Neuer C-Max Fahrer im Forum

Neuer C-Max Fahrer im Forum: Hallo zusammen, nach viel Schrauberei an MOPAR Oldies habe ich jetzt das Werkzeug bis zum Frühjahr eingemottet. Familie + Hund haben einen...
  5. Wieder ein neuer S-Max Fahrer

Wieder ein neuer S-Max Fahrer: Hallo und guten Tag auch sagt der Leomax in die Runde. Ich war bisher Fahrer eines Citroen Xantia und steige ab Freitag auf den neuen schönen Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden