Neuer Bochumer

Diskutiere Neuer Bochumer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, wolte mich mal vorstellen.. kommt etwas verspätet aber naja.. also komme aus der besten city im ptt, nö aus deutschlands:...

  1. #1 SpeedyBo, 26.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hallo leute,

    wolte mich mal vorstellen.. kommt etwas verspätet aber naja..
    also komme aus der besten city im ptt, nö aus deutschlands:
    *Bochum*
    keine andere stadt hat sogar ein lied, wie bochum von grönemeyer *gröhl*
    bin 18 jahre alt und mache mein Fachabi in bochum und gehe ab juli in die ausbildung als industriekaufmann eu beim bochumer umweltservice (usb).

    was kann ich noch erzählen!? achso, fahre nen ford puma, baujahr 1999. 1,7l liter machine mit 125 ps und bin gerade in so einem tunerwahn reingerutscht.. also für tipps danke ich euch!
    euer
    speedybo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 26.12.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo, herzlich willkommen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen.

    deinen motor kannste mir gleich per post schicken, daten kriegste per PN :P
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hey ho sei herzlich willkommen viel spass hier !!!
     
  6. #5 senses ford, 27.12.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    herzlich willkommen im forum!!!!!
    hör nicht auf moso der hat manchmal nen splien*G* schick mir den motor kriege den schon passend*LOL*
     
  7. #6 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    jo danke leutz für die nette begrüßung, aber den motor behalte ich mal lieber selbst :lol:
    sonst muss ich noch meinen dad vorne dran spannen der mich dann zieht.. auf langer sicht, wär das nichts zu langsam der alte sack :lol: :lol:
     
  8. #7 Sierrazicke, 27.12.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo und viel Spaß hier
     
  9. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    also wirklich so sprich man doch nicht über seine eltern oder

    hi und willkommen
     
  10. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hallo und willkommen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christian, 28.12.2004
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sehr schönes Auto... :-)
    Willkommen hier aufm forum!
     
  13. #11 focus-racer, 02.01.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    auch von mir ein herzliches willkommen :wave:
     
Thema:

Neuer Bochumer

Die Seite wird geladen...

Neuer Bochumer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...