1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neuer C Max ,Focus ,Mondeo Alufelgen Satz

Diskutiere Neuer C Max ,Focus ,Mondeo Alufelgen Satz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Neuer C Max ,Focus ,Alufelgen Satz Hallo hier biete ich einen Kompletten Original Alufelgen Satz an Reifen Grösse 215 55 16 93 V Conti...

1. #1 the moon boy, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    the moon boy

the moon boy Neuling

Fahrzeug:
    c-max
    Neuer C Max ,Focus ,Alufelgen Satz

Hallo hier biete ich einen Kompletten Original Alufelgen Satz an
    Reifen Grösse 215 55 16 93 V Conti Sommerreifen Dot 44/2010
    Felgengrösse 7j x 16
    Reifen Profie Vorne 7mm Hinten 7,5 mm
    Felgen und Reifen haben keinerlei beschädigungen
    Radmuttern sind auch dabei .
    Nur für das neue Model C max und Focus
    FP 600 Euro Neupreis sind 1250 Euro
    bei Fragen 0171 1238840

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.11.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vorsicht: die Räder vom Focus / C-Max 2011 sind - trotz gleicher Reifendimension - nicht für den Mondeo 2007 verwendbar.

Gründe:
    - 7Jx16 statt 6.5Jx16
    - erforderliche Traglast für den Mondeo ggf. höher als für Focus / C-Max
    - geänderter Radmutternsitz für Focus / C-Max 2011, zu wenige tragende Gewindegänge beim Mondeo

Aluräder des Focus / C-Max 2011 sind aufgrund des geänderten Radmutternsitzes mit keinem anderen Modell austauschbar, auch nicht mit den Focus / C-Max Vormodellen.

Thema:

Neuer C Max ,Focus ,Mondeo Alufelgen Satz

Die Seite wird geladen...

Neuer C Max ,Focus ,Mondeo Alufelgen Satz - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...