C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA neuer C-Max--- Fragen

Diskutiere neuer C-Max--- Fragen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hab jetzt meinen C-Max mit der Business Austattung bekommen und hab ein paar Fragen... Navi: die Ansage in 400m links Abbiegen kommt... jetzt...

  1. #1 andreas0102, 09.11.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt meinen C-Max mit der Business Austattung bekommen und hab ein paar Fragen...

    Navi: die Ansage in 400m links Abbiegen kommt... jetzt meine Frage... direkt vor dem Abbiegen kommt kein Hinweis mehr? außer 2x Tut Tut??

    Xenon: beim einlegen vom rückwärtsgang gehen die abbiegelichter automatisch an? ist das normal?

    Türen: gehen bei euch die türen straff in das türschloss? ich muss die hinteren türen schon stramm zu "hauen" das diese richtig zu gehen...
     
  2. #2 FocusZetec, 09.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2 wenn die Lichter an sind ist es normal bzw. so vorgesehen ... oder gehen sie auch an wenn das Licht aus ist?

    zu3 das deiner Werkstatt zeigen, und darum bieten das sie es etwas besser einstellen
     
  3. #3 ZiehMaxx, 09.11.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hi, doch vor dem Abiegen kommt ein Hinweis, jetzt Abiegen, 2 mal Tut Tut ist nicht richtig.
     
  4. #4 andreas0102, 10.11.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wo man das einstellen kann? bei mir kommt kein Hinweis... nur 2mal ein hinweiston...
     
  5. #5 cmaxlady2015, 22.11.2015
    cmaxlady2015

    cmaxlady2015 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 1.0 EcoBoost 2015
    Hallo liebe Ford Fans
    Ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen meinen neuen C Max.Leider ist letzte Woche Sonntag das Auto während der Fahrt ausgegangen es kam auvh kein gas.Boardcomputer zeigte mir an Motor prüfen keine 5 min später ging der Motor wieder an und Gas gab er auch. Bin dann am nächsten Tag die Werkstatt um das zu prüfen und Fehlermeldung War laut Lesegerät die Drosselklappe. Aber da War nix zu sehen. Also machten wir einen Termin für diese Woche um alles noch, alpin Ruhe zu kontrollieren. Jetzt eben War mein Mann mit dem Auto unterwegs und dann passierte das gleiche wieder nur das jetzt noch dazu die Motorkontrollleuchte aufleuchtet.
    Kengt einer das von euch und weiß woran es liegen könnte. Bin Ratlos und komme aber erst Donnerstag in die Werkstatt.
    Danke im Vorraum für eure Tips
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    :verdutzt: wäre hilfreich sich den Text nochmal durchzulesen bevor man auf "Antworten" klickt!
     
Thema:

neuer C-Max--- Fragen

Die Seite wird geladen...

neuer C-Max--- Fragen - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...