C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA neuer C-Max--- Fragen

Diskutiere neuer C-Max--- Fragen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hab jetzt meinen C-Max mit der Business Austattung bekommen und hab ein paar Fragen... Navi: die Ansage in 400m links Abbiegen kommt... jetzt...

1. #1 andreas0102, 09.11.2015
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

hab jetzt meinen C-Max mit der Business Austattung bekommen und hab ein paar Fragen...

Navi: die Ansage in 400m links Abbiegen kommt... jetzt meine Frage... direkt vor dem Abbiegen kommt kein Hinweis mehr? außer 2x Tut Tut??

Xenon: beim einlegen vom rückwärtsgang gehen die abbiegelichter automatisch an? ist das normal?

Türen: gehen bei euch die türen straff in das türschloss? ich muss die hinteren türen schon stramm zu "hauen" das diese richtig zu gehen...

2. #2 FocusZetec, 09.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2 wenn die Lichter an sind ist es normal bzw. so vorgesehen ... oder gehen sie auch an wenn das Licht aus ist?

zu3 das deiner Werkstatt zeigen, und darum bieten das sie es etwas besser einstellen

3. #3 ZiehMaxx, 09.11.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hi, doch vor dem Abiegen kommt ein Hinweis, jetzt Abiegen, 2 mal Tut Tut ist nicht richtig.

4. #4 andreas0102, 10.11.2015
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

weiß jemand wo man das einstellen kann? bei mir kommt kein Hinweis... nur 2mal ein hinweiston...

5. #5 cmaxlady2015, 22.11.2015
    cmaxlady2015

cmaxlady2015 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 1.0 EcoBoost 2015
    Hallo liebe Ford Fans
    Ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen meinen neuen C Max.Leider ist letzte Woche Sonntag das Auto während der Fahrt ausgegangen es kam auvh kein gas.Boardcomputer zeigte mir an Motor prüfen keine 5 min später ging der Motor wieder an und Gas gab er auch. Bin dann am nächsten Tag die Werkstatt um das zu prüfen und Fehlermeldung War laut Lesegerät die Drosselklappe. Aber da War nix zu sehen. Also machten wir einen Termin für diese Woche um alles noch, alpin Ruhe zu kontrollieren. Jetzt eben War mein Mann mit dem Auto unterwegs und dann passierte das gleiche wieder nur das jetzt noch dazu die Motorkontrollleuchte aufleuchtet.
    Kengt einer das von euch und weiß woran es liegen könnte. Bin Ratlos und komme aber erst Donnerstag in die Werkstatt.
    Danke im Vorraum für eure Tips

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    :verdutzt: wäre hilfreich sich den Text nochmal durchzulesen bevor man auf "Antworten" klickt!

Thema:

neuer C-Max--- Fragen

Die Seite wird geladen...

neuer C-Max--- Fragen - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...