C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neuer C-Max und Startprobleme - Normal??

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Lord Ford, 23.08.2008.

1. #1 Lord Ford, 23.08.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

Mein 6 Monate alter Max hat Startprobleme...! Wenn ich ihn in der Garage, oder sonst wo starten will, hat er seine liebe Mühe damit. Erst nach vier bis fünf Sekunden springt er dann an, was ich für einen "Neuwagen" doch sehr speziell finde! Einmal ist auf dem Informationsdisplay sogar "Getriebeproblem" aufgeleuchtet, dies ist dann aber nachdem er angesprungen ist sofort wieder verschwunden.

Ist das bei euch auch so...oder wisst ihr sonst was?

Danke schon im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Nicht normal. Warum auch? ;-)

Meiner steht bei bis zu -15 Grad Nachts draußen.
    Oft mehrere Tage hintereinander und springt sofort an.

Wo er Probleme hat ist nach Kurzstrecken und darauf folgender kurzer Standzeit.
    Da braucht er dann auch das Gaspedal zur Unterstützung.

4. #3 Dorminator, 23.08.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also der 1,8er meiner eltern braucht zwar nicht das gaspedal,ich find aber auch das er manchmal zumindest,im vergleich zum 1,8er im mk1 lange dreht bis er anspringt.

5. #4 Axthand, 23.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Das ist natürlich nicht normal.
    Wenn da schon "Getriebeprobleme" aufleuchtet sollten die FFH den mal ans Diagnosegerät hängen.
    Garantie und so !!!

6. #5 Lord Ford, 17.09.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen,

War gestern beim FFH! Grund für die Startprobleme ist eine teilweise defekte Kraftstoffpumpe. Ab nächster Woche läuft mein Max also wieder ganz normal an!

Thema:

Neuer C-Max und Startprobleme - Normal??

Die Seite wird geladen...

Neuer C-Max und Startprobleme - Normal?? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€