C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neuer C-Max und Startprobleme - Normal??

Diskutiere Neuer C-Max und Startprobleme - Normal?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Mein 6 Monate alter Max hat Startprobleme...! Wenn ich ihn in der Garage, oder sonst wo starten will, hat er seine liebe Mühe...

  1. #1 Lord Ford, 23.08.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

    Mein 6 Monate alter Max hat Startprobleme...! Wenn ich ihn in der Garage, oder sonst wo starten will, hat er seine liebe Mühe damit. Erst nach vier bis fünf Sekunden springt er dann an, was ich für einen "Neuwagen" doch sehr speziell finde! Einmal ist auf dem Informationsdisplay sogar "Getriebeproblem" aufgeleuchtet, dies ist dann aber nachdem er angesprungen ist sofort wieder verschwunden.

    Ist das bei euch auch so...oder wisst ihr sonst was?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Nicht normal. Warum auch? ;-)

    Meiner steht bei bis zu -15 Grad Nachts draußen.
    Oft mehrere Tage hintereinander und springt sofort an.

    Wo er Probleme hat ist nach Kurzstrecken und darauf folgender kurzer Standzeit.
    Da braucht er dann auch das Gaspedal zur Unterstützung.
     
  4. #3 Dorminator, 23.08.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also der 1,8er meiner eltern braucht zwar nicht das gaspedal,ich find aber auch das er manchmal zumindest,im vergleich zum 1,8er im mk1 lange dreht bis er anspringt.
     
  5. #4 Axthand, 23.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Das ist natürlich nicht normal.
    Wenn da schon "Getriebeprobleme" aufleuchtet sollten die FFH den mal ans Diagnosegerät hängen.
    Garantie und so !!!
     
  6. #5 Lord Ford, 17.09.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen,

    War gestern beim FFH! Grund für die Startprobleme ist eine teilweise defekte Kraftstoffpumpe. Ab nächster Woche läuft mein Max also wieder ganz normal an!
     
Thema:

Neuer C-Max und Startprobleme - Normal??

Die Seite wird geladen...

Neuer C-Max und Startprobleme - Normal?? - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...