C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ..neuer C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von c-maxer, 10.05.2008.

  1. #1 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage....
    Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max kaufen, doch er ist ein "flexifuel" habe ich dadurch später irgendwelche Probleme zu befürchten ?



    danke im vorraus.....

    gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du ihn als Flexifuel benutzen möchtest solltest du höhere Wartungskosten einplanen. zB. alle 10.000km Ölwechsel und alle 60.000km Ventile prüfen (und einstellen).

    Wenn du ihn als normalen Benziner fährst ist das nicht nötig.
     
  4. #3 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    sorry, aber was heißt als "flexifuel" nutzen ?
    ich habe keine Ahnung was das heißt....
     
  5. #4 Mr. Binford, 10.05.2008
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er will damit wohl sagen, das wenn du dieses fahrzeug dauerhaft mit E85 betankst auf jedenfall früher zur wartung musst. ;)
     
  7. #6 c-maxer, 11.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    im Nachbarort ist eine tanke mit E85.....:top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

..neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

..neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...