C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ..neuer C-Max

Diskutiere ..neuer C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage.... Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max...

  1. #1 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage....
    Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max kaufen, doch er ist ein "flexifuel" habe ich dadurch später irgendwelche Probleme zu befürchten ?



    danke im vorraus.....

    gruß
    Frank
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du ihn als Flexifuel benutzen möchtest solltest du höhere Wartungskosten einplanen. zB. alle 10.000km Ölwechsel und alle 60.000km Ventile prüfen (und einstellen).

    Wenn du ihn als normalen Benziner fährst ist das nicht nötig.
     
  3. #3 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    sorry, aber was heißt als "flexifuel" nutzen ?
    ich habe keine Ahnung was das heißt....
     
  4. #4 Mr. Binford, 10.05.2008
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er will damit wohl sagen, das wenn du dieses fahrzeug dauerhaft mit E85 betankst auf jedenfall früher zur wartung musst. ;)
     
  6. #6 c-maxer, 11.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    im Nachbarort ist eine tanke mit E85.....:top1:
     
Thema:

..neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

..neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...