C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ..neuer C-Max

Diskutiere ..neuer C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage.... Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max...

  1. #1 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage....
    Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max kaufen, doch er ist ein "flexifuel" habe ich dadurch später irgendwelche Probleme zu befürchten ?



    danke im vorraus.....

    gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du ihn als Flexifuel benutzen möchtest solltest du höhere Wartungskosten einplanen. zB. alle 10.000km Ölwechsel und alle 60.000km Ventile prüfen (und einstellen).

    Wenn du ihn als normalen Benziner fährst ist das nicht nötig.
     
  4. #3 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    sorry, aber was heißt als "flexifuel" nutzen ?
    ich habe keine Ahnung was das heißt....
     
  5. #4 Mr. Binford, 10.05.2008
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er will damit wohl sagen, das wenn du dieses fahrzeug dauerhaft mit E85 betankst auf jedenfall früher zur wartung musst. ;)
     
  7. #6 c-maxer, 11.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    im Nachbarort ist eine tanke mit E85.....:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

..neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

..neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...