C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ..neuer C-Max

Diskutiere ..neuer C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage.... Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max...

  1. #1 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier als ehemaliger Opel Meriva Fahrer und habe gleich eine Frage....
    Am Donnerstag möchte ich meinen neuen 2006er Max kaufen, doch er ist ein "flexifuel" habe ich dadurch später irgendwelche Probleme zu befürchten ?



    danke im vorraus.....

    gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du ihn als Flexifuel benutzen möchtest solltest du höhere Wartungskosten einplanen. zB. alle 10.000km Ölwechsel und alle 60.000km Ventile prüfen (und einstellen).

    Wenn du ihn als normalen Benziner fährst ist das nicht nötig.
     
  4. #3 c-maxer, 10.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    sorry, aber was heißt als "flexifuel" nutzen ?
    ich habe keine Ahnung was das heißt....
     
  5. #4 Mr. Binford, 10.05.2008
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er will damit wohl sagen, das wenn du dieses fahrzeug dauerhaft mit E85 betankst auf jedenfall früher zur wartung musst. ;)
     
  7. #6 c-maxer, 11.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    im Nachbarort ist eine tanke mit E85.....:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

..neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

..neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...