Neuer C-Max ???

Diskutiere Neuer C-Max ??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute Kann mir jemand die mir zu Ohren gekommenen Grüchte von einem neuen C-Max im Jahre 2009 bestätigen???

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

    Kann mir jemand die mir zu Ohren gekommenen Grüchte von einem neuen C-Max im Jahre 2009 bestätigen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eher nicht, sonst hätte es bestimmt schon dieses Jahr in Paris eine Vorstellung gegeben. Der C-Max wurde auch 2007 erst komplett überarbeitet, ziemlich Unwahrscheinlich das Ford schon wieder einen neuen auf den Markt bringt, besonders jetzt wo die Euro5 Norm vor der Tür steht und man noch mit den Motoren beschäftigt ist ... nächstes Jahr wird eher kein neues Modell auf den Markt kommen ... mit der Genfer-Messe im März werden frühestens neue Modelle bekannt gegeben, spätestens im Herbst auf der IAA in Frankfurt.

    Es sollen ja neue Modelle kommen in den nächsten Jahren wie der B-Max (Nachfolger vom Fusion) oder das Mondeo Coupe, neue Motoren wie der 1,6l Turbo Benziner mit Direkteinspritzung (soll besonders Verbrauchsarm sein) werden wohl auch nächstes Jahr vorgestellt .. vom C-Max habe ich allerdings noch nichts gehört ... der neue Focus soll 2010/2011 kommen ...
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für die Info......
     
  5. #4 Cougar9, 30.12.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Focus Zetec, da bist du aber nicht richtig informiert.
    Es wird einen neuen Focus C-max geben, der wird Ende 2009 Anfang 2010 kommen.
    Den wird es in 2 Varianten geben,einmal als 5 Sitzer und einmal als 7 Sitzer.
     
  6. #5 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    falsch, darüber bin ich gar nicht Informiert, bzw. darüber habe ich noch nichts gehört ;-), das ist ein Unterschied
    Das ein Modell schon nach 2Jahren eingestellt wird ist aber ziemlich Unwahrscheinlich, das aktuelle Facelift gibt ja erst seid 2007 ...

    Ist schon bekannt welche Motoren kommen sollen?
     
  7. #6 Cougar9, 30.12.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Da der neue C-max noch nicht vorgestellt worden ist,darf ich darüber keine info geben.
     
  8. #7 Dorminator, 30.12.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich weiß zwar nicht wann er kommen soll und mit welchen motoren aber das stand auch schon in der auto bild das es vom neuen c-max auch nen 7 sitzer geben soll.
    für den neuen focus wurden neue motoren angekündigt,weniger hubraum,turbo...die wirds dann wohl auch im c-max geben
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Weniger Hubraum & mehr PS. So wie bei VW!?
    Weiß nicht was ich davon halten soll...
     
  10. #9 Bernados, 01.01.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin, moin,

    Weniger Hubraum & mehr PS.

    ich hoffe das wird nur die benziner betreffen, und hoffe den max wird es dann endlich mit 170 ps geben


    frohes neues

    Bernd
     
  11. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Für den C-Max gab es ja bereits die Studie Iosis-Max. Er wird vorraussichtlich vor dem neuen Focus kommen; der aktuelle C-Max kam ja auch vor dem aktuellen Focus. Mitte/Ende 2010 hab ich mal gehört.
    Bei den Motoren dürfte es in der Tat vor allem die neuen 1,6 EcoBoost mit bis zu 180 PS geben.

    Sucht mal unter den News hier im Forum, da war vor einiger Zeit mal was drin dazu!




    B-Max und Mondeo Coupe sind glaub ich vorerst gestrichen.
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    In irgendeiner Auto Zeitschrift habe ich heut `n Bild vom neuen, auf der IAA vorgestellten C-Max gesehen. Ich finds aber nirgends im Netz. Kann mir einer helfen?
     
  13. #12 Janosch, 22.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  14. #13 Mr. Binford, 22.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  15. #14 Janosch, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  16. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich bin immerwieder begeistert, was für gut informierte Leute hier im Forum sind. Danke für die Infos!

    @ Mr. Binford: Ja, es war die besagte Zeitschrift :top1:
    Ist es irgendwie möglich ein qulitativ besseres Bild vom Max
    zu bekommen ????

    @ Janosch: Schade, daß Du heut Nacht von uns gehst... :lol:
     
  17. #16 Janosch, 22.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte was? :verdutzt:
     
  18. #17 Mr. Binford, 22.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Entweder mal die Autoblöd anschreiben (könnte im Sand verlaufen) oder weiter "google'n". Ich hab nur kurz geschaut, vll findest ja noch was.
     
  19. #18 Janosch, 22.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Google mal nach Ford C-Max 2010 oder 2011. Da kommen einige Bilder
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ford-driver, 22.07.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:In einer der letzten AMS ist schon ein Fahrbericht zu lesen über den Prototypen:top2:
    Ich glaube nich das Ford den C Maxs so Geil bauen wird:mies::rasend:
    Allein die Motorhaube die sich beim öffnen über die Windschutzscheibe legt ist genieal wie das ganze Auto mit seinen I Pot
    Bedienelementen oder die Form der Karroserie einfach toll und nicht so ein Einheitsbrei wie bei VW
    :kotz:wo alles gleich aussieht man kann den Polo:kotz: nicht vom Golf :kotz:unterscheiden und neue Passat:kotz: sieht genauso aus:mies::mies:
     
  22. #20 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja was ist mehr Einheitsbrei als der unnütze iPod?
     
Thema:

Neuer C-Max ???

Die Seite wird geladen...

Neuer C-Max ??? - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...