Neuer C-Max

Diskutiere Neuer C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Hab gehört, daß es demnächst einen neuen C-Max geben soll! :boesegrinsen: Kann mir einer sagen, wann das sein soll. Und was für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo

Hab gehört, daß es demnächst einen neuen C-Max geben soll! :boesegrinsen:

Kann mir einer sagen, wann das sein soll.

Und was für Motorvarianten geplant sind.

Danke an die Forumsgemeinde :top1: :lol:

LG, MiSCHi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

Neuer C-Max - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.