Neuer C-Max

Diskutiere Neuer C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Hab gehört, daß es demnächst einen neuen C-Max geben soll! :boesegrinsen: Kann mir einer sagen, wann das sein soll. Und was für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo

    Hab gehört, daß es demnächst einen neuen C-Max geben soll! :boesegrinsen:

    Kann mir einer sagen, wann das sein soll.

    Und was für Motorvarianten geplant sind.

    Danke an die Forumsgemeinde :top1: :lol:

    LG, MiSCHi
     
  2. #2 Mr. Binford, 22.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

Neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.