Neuer C-Max

Diskutiere Neuer C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Hab gehört, daß es demnächst einen neuen C-Max geben soll! :boesegrinsen: Kann mir einer sagen, wann das sein soll. Und was für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo

    Hab gehört, daß es demnächst einen neuen C-Max geben soll! :boesegrinsen:

    Kann mir einer sagen, wann das sein soll.

    Und was für Motorvarianten geplant sind.

    Danke an die Forumsgemeinde :top1: :lol:

    LG, MiSCHi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

Neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.