C-MAX (Bj. 07-10) DM2 neuer C-Max?

Diskutiere neuer C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, habe gelesen, es soll bald einen neuen überarbeiteten C-Max geben. Weiß einer von euch in welchem Zeitrahmen das liegen soll?...

1. #1 vanucci, 15.01.2010
    vanucci

vanucci Neuling

Hallo Gemeinde,

habe gelesen, es soll bald einen neuen überarbeiteten C-Max geben.
    Weiß einer von euch in welchem Zeitrahmen das liegen soll?

Kann man anhand einer Motornr. das echte Baujahr und Monat eines C-Max feststellen?

Danke schon mal für die Antworten

vanucci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heffernan, 16.01.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus,

also der ganz neue C-Max, der auch auf der Messe Vorgestellt wurde, der soll laut unserem Ford-Händler hier ende des Jahres kommen!!

Wenn du bei Youtube nach dem C-Max 2010 suchst, siehste schon, wie er ungefähr ausschauen könnte!

Tschau Martin

4. #3 Janosch, 16.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Anhand der Fahrgestellnummer: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=54976

Thema:

neuer C-Max?

Die Seite wird geladen...

neuer C-Max? - Ähnliche Themen

1. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...