"Neuer" C-Maxxer aus dem Nordwesten Stuttgarts

Diskutiere "Neuer" C-Maxxer aus dem Nordwesten Stuttgarts im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford- Gemeinde, ich fahr einen C-Max von 2006, 1,6l ti mit 85 kW. Aufgerüstet mit einer LPG- Anlage; Betrieb mit Tunap, normaler...

  1. #1 Randolf_6212, 21.12.2009
    Randolf_6212

    Randolf_6212 Guest

    Hallo Ford- Gemeinde,
    ich fahr einen C-Max von 2006, 1,6l ti mit 85 kW.
    Aufgerüstet mit einer LPG- Anlage; Betrieb mit Tunap, normaler Leichtmetallkopf.
    Bei 8000 km eingebaut, Stand Dez. 2009 ca. 60.000 problemlose km.

    Bin Entwicklungsingenieur im Bereich Motorsteuergeräte für Benzinmotoren bei einem großen Automobilzulieferer. :lol:
    Deshalb lauf ich das ein- oder andere Mal im "Cloog- Shicer- Modus" zu Höchstform auf. :boesegrinsen:

    Verheiratet mit der besten Frau der Welt !!! :top1:

    Ich fahre - bei jedem (!!!) Wetter Motorrad.
    Eine Harley XR1200 (wie geil ist das denn!!) und
    für's Dreckwetter 'ne Honda Innova AN125i (2 ... 2,5 l/100km - wie sparsam ist das denn!!).
    Das Auto nutze ich fast nur für Fahrten zu zweit.

    Bin Kampfkünstler und Hobby- Philosoph. :gruebel:
    Aber das werdet Ihr schon noch merken.

    Ich freu mich auf einen guten Austausch!

    Danke und Gruß!
     
  2. #2 Janosch, 21.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #4 petomka, 22.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  5. #5 Bernados, 22.12.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    willkommen im forum und

    frohe weihnachten.

    mfg
     
  6. #6 Mondifan, 24.12.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Mr. Binford, 25.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Die Harley nehm ich :D
     
  8. #8 Mondi81, 26.12.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  9. #9 ST-Cowboy, 26.12.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. #10 kranker, 31.12.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

"Neuer" C-Maxxer aus dem Nordwesten Stuttgarts

Die Seite wird geladen...

"Neuer" C-Maxxer aus dem Nordwesten Stuttgarts - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...